[ nicht auf ‚p. c.‘ gestimmt II ]


 

… wer nicht dabei war, hat was verpasst. schön war’s …

(und meinen besonderen dank an jens für die technik!)
 

foto: peryton live im kelsterbacher wald
andreas hochhaus
kelsterbach, 28.11.2008


2 Responses to “[ nicht auf ‚p. c.‘ gestimmt II ]”

  1. peryton sagt:

    @ xc

    es war kalt und feucht – in der blockhütte, in der die konzerte stattfanden, aber erträglich

    nach meinem programm bin ich sofort weitergefahren, denn ich war noch verabredet. ausserdem spielte nach mir sofort die nächste band; und du weisst doch: ich steh eigentlich nicht so auf musik …

    nervig waren die zwei leute vom tresen, die die ganze zeit über einen heftigen lärm machten, als ob sie mit der bühnenshow in konkurrenz treten wollten; und das, obwohl mehrfach leute aus dem publikum hingingen und kund taten, dass es sie nervte

    aber naja; es gibt immer wieder und überall leute, die’s generell nicht so haben mit der eigenwahrnehmung. und eben vielleicht auch nicht so mit kultur …

  2. xc sagt:

    und wars kalt und feucht?
    warste länger da?

Leave a Reply