[ voll verstrahlt ]

peryton, der morsche hirsch, hat heut den ganzen
tag bei ärzten verbracht, ist jetzt radioaktiv und
wird sich daher um ein baldiges endlager in gorle-
ben bemühen. wo sonst. schliesslich wird dort in
zukunft die alte, lauschige zonenrandruhe einkeh-
ren wie vor dem atomlagerrummel. die pilotkondi-
tionierungsanlage
interessiert ja seit eh und je kein
schwein; und wovon nicht gesprochen wird, das
gibts auch nicht, in deutschland. also kein wider-
ständiges getrommel mehr, in der ‚freien republik‘
 

cool: grabesruhe über sand und endmoränen
 

aber ist dieser kampf jetzt gewonnen oder ver-
loren oder … verschwiegen und vergessen?


5 Responses to “[ voll verstrahlt ]”

  1. peryton sagt:

    hmmmm – voll erwischt. an der seite hab ich heute abend schon gesessen und dabei kompletten unsinn veranstaltet, so dass plötzlich alles futsch war. zum glück konnte ich eine kopie im archiv finden und die seite wiederbeleben … die fehler gibts also noch. ich bin fürs erste bedient und mach ein andermal weiter. für heute danke und gute nacht!

  2. tjona sagt:

    4 von ZEHN links, wollte ich natürlich sagen (wie peinlich, hab die schweiz unterschlagen…)

  3. tjona sagt:

    *höhö* :) jaaa, ich versteh das schon, dassde nochma´ nachfragen musst: die seite ist nämlich gar nicht so leicht zu finden! ich bin gerade minutenlang auf deiner website umhergeirrt, diese hyperlinks, wie blaue türchen, die eine im kreis herum und wieder zurück führen.
    (kann ich nich schöne tautologien bauen, btw? ;))

    also, ich hab´se letztenendes gefunden: http://www.peryton.de/news_18.html
    und gucksdu: „veni vedi vegi!“, „café medusa“, „geschmackssache“ und „plattenzimmer“, wirst du feststellen, dass vier von neun links nicht wirklich zu deiner platte führen, während „musik&fun“ immerhin nen hilfreichen branchen-info.net-eintrag und „woodstock magdeburg“ mittlerweile sogar ne website hat, ebenso „appel un´ei“!
    :D :*

  4. peryton sagt:

    ja, tjona, das war allerdings sehr inspirierend. machen wir weiter

    … aber sag doch bitte mal: welche links meintest du, die nicht funktionieren sollen?

  5. tjona sagt:

    …bitte, bitte ;)

    das können wir immer so machen! :D

Leave a Reply