Freedom of Speech

Aktueller Stand:
23.052,80 Euro
Kosten
(verursacht durch die Prozesswelle der Sekte Universelles Leben)

3.615,55 Euro
Spenden

UL-PisserSeit dem 30. Oktober 2002 überzieht die totalitäre Sekte Universelles Leben (UL) das Magazin voice mit einer beispiellosen Klagewelle, deren einziger Sinn und Zweck es zu sein scheint, die Glaubwürdigkeit des Magazines zu zerstören und damit eine sauber recherchierte Reportage über die gefährlichen Lehren der Sekte sowie deren Einstellung gegenüber Juden/Jüdinnen und MigrantInnen zu unterbinden.

Die Kampagne Freedom of Speech soll das Magazin und dessen Widerstand gegen die Klagewelle, die nicht nur die Meinungs- sondern auch die Pressefreiheit in ihren Pfeilern erschüttert, unterstützen.

Helfen auch Sie! Spenden Sie auf das Konto:

Commerzbank AG
BLZ 505 400 28
Konto 428 383 400
Verwendungszweck: »Freedom of Speech«
Konto-Inhaber: Bender

Nicht nur große, auch kleine Spenden und aktive Solidarität sind immer willkommen! Jeder Be(i)trag hilft!

VOICE-Herausgeber Andreas Hochhaus hat das Magazin inzwischen eingestellt, da er seine LeserInnenschaft als zu unpolitisch und unkritisch ansieht. Er betonte allerdings, auch künftig ein Dorn im Auge des Universellen Lebens sowie all jener zu sein, die gegen die Rechte der Menschen und Tiere verstoßen. Weitere Informationen im Bereich Informationen.

Die Kampagne Freedom of Speech wird Andreas auch weiterhin unterstützen und mit eurer Hilfe wird es sicher auch möglich sein, das große finanzielle Loch zu stopfen und letzten Endes vor Gericht die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.