gästebuch (z.zt. leider nicht aktiv)

232 Responses to “gästebuch (z.zt. leider nicht aktiv)”

  1. xatum sagt:

    hi
    einige fotos von deinem urlaub sind bilder die man bei euer musik man sieht.

    by

    z

  2. albino sagt:

    Ein herzliches Hallo Georg,
    ich hoffe es geht Dir und Deiner Gitarre gut??!
    Es ist endlich geschafft, das Video zum Song „An Alle“ ist fertig und rate mal wer mit dabei ist…?
    Genau, was wäre ein Video wert ohne Mr. Peryton.
    Auf der Seite http://home.arcor.de/mcalbino/AlbinoHomepage/Seiten/ gehts zum Download.
    Liebe Grüße und bis bald,
    DEIN ALBINO

  3. Niels sagt:

    Gelungen. Ich habe mich gerade durch Berge von Bildern gewühlt, und der Eintrag über Volker hat mich seltsam berührt, mit den Bildern noch viel mehr.
    Schon komisch, dass ich ihn nur Tage später gesehen habe im asiatischen Restaurant. Der Mann ist nicht nur toll, er hat auch noch Geschmack. ;)

    Mein Plattenspieler leckt sich die Finger nach, du weißt schon. Und alles leckt sich die Finger nach dir. Bis bald,
    Niels

  4. doreen sagt:

    bei dir im blog kann man ja gar nicht commenten :(

    also: wenn du zwischen weihnachten und silvester nochmal dort spielst, kann ich mal versuchen dort aufzutauchen, weil ich dann nämlich auch wieder im schönen sachsen-anhalt bin ;)

    ich wünsch dir was.
    bis bald,
    doreen

  5. grässi sagt:

    danke erstmal für das ganze lob…ob wir es wirklich verdient haben…?
    aber auf eine Sache muß ich bestehen(mein Oheim lässt grüssen) es heißt grasmann(mit einem s)
    mir eim grunde egal, aber meine sippe macht auf stolz…
    was ich eigentlich sagen wollte:
    wenn ihr Bands habt oder kennt, und ihr mal in „Rock City“ (tangermünde) spielen wollt,
    dann einfach ne email an: carpediem@homegrownzone.de oder playmytown.de schicken, wir melden uns garantiert,
    also ab in die „pampa“
    alles andere gibt es unter http://www.homegrownzone.de
    einloggen und geniessen.
    peace.

  6. Niels sagt:

    „Doch was diese Grenzen anbelangt, so ist bekannt ja anerkannt, dass sie meistens fließend sind.“
    Ein Lied weiter: „Du bist der Jackpot meines Lebens, der Vergleich ist, zugegeben, eher schief als eben.“

    Habe Tocotronic als Band meines Lebens wieder bestätigt, völlig betrunken, mit einem Freund aus Wien am chatten, in den ich verliebt bin und spamme dein Gästebuch. Entschuldige. aber nur noch 5 Tage bis Dienstag! :)
    High Fidelity!

  7. u sagt:

    welches gästebuch ist jetzt zum reinschreiben?

    zu deiner vergessen-was-auf-die-fototasche-zu-schreiben-geschichte fällt mir noch was ähnliches ein. im gegensatz dazu peinlich, weil vergessen keine dummheit ist.
    es gibt einen menschen, der bei „datum“ auf die fototasche sein geburtsdatum einträgt und meint, das gehöre dahin. [nicht ich.]

  8. xatum sagt:

    hi

    die neue seite ist genau so schön geworden wie es die ersten probeseiten die ich mir ansehen konnte es ahnen liesen.

    by

    z

  9. thomas sagt:

    Lieber Georg,

    nachdem ich nun tatsächlich selbst auf Deinen wunderbar lyrisch-ernsten Seiten angelangt bin, welche tatsächlich zum stöbern einladen und neugierig machen auf das Peryton – – –
    und nachdem unsere Liedertage (die nunmehr bereits 7.!) in Boltenhagen zu einem grandiosen Ende gekommen sind – – – und ich in Gedanken noch bei den LiederLeuten und an der geliebten See bin – – –
    sitze ich hier und grüble über das Programm der nächsten Liedertage.

    Über einen Link zur Seite der „LiederLeute“, einem Häuflein der unentwegten, hartnäckigen Verfechter für engagierte Musik und (auch) deutscher Texte, würde ich mich freuen!
    Wir linken Dich natürlich auch…!

    Bis zum Wochenende – ich freu mich auf Dich und unsere Gitarren –

    liebe Grüße
    Thomas aus dem Prenzlauer Berg

  10. u sagt:

    SCHNEE. hilfe, hier ist doch nicht bayern. kommt n bißchen früh, vor allem so früh am morgen, aber es passiert ja meistens über nacht. wenigstens kann ich gleich zu spät kommen und behaupten,d er bus wär steckengeblieben.

    -u-

  11. julia sagt:

    Ich habe heute eine Krähe gesehen, die einen toten Vogel verspeiste… irgendwie ziemt sich das nicht, für einen Krähenvogel, aber er hatte eine andere Einstellung dazu. Man kann wohl von einem Pferd fallen und wieder aufsitzen, man kann aber schlecht aus fahrenden Zügen fallen und wieder aufspringen, so wandeln sich die Dinge. Ich hoffe, Dein Unfall ist nichts arges. Und das hoffe ich ins Gästebuch hinein.

  12. Hallo Peryton,
    ich habe gelesen, dass Sie und Albino am 27.Dezember in Magdeburg in der Cafete spielen, können Sie mir den genauen Termin sagen? Also ich meine, ob das Konzert nun stattfindet, und wenn ja, um welche uhrzeit es genau anfängt! Danke für Ihre Mühen, und ihre Antwort.
    Es grüßt Herzlichst
    Enfant terrible

  13. steffi sagt:

    hey dude,

    na wie gehts denn so?mir supi gut.toller blog.kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.würde mich sehr freuen.bis denne

  14. peryton sagt:

    ja, nörgel nur, du schreckliches kind. recht hast du. auf meiner webseite sind die tourdaten nicht aktualisiert – es ist eine schande. aber hier stehen sie:

    http://www.peryton.de/termine.html
    oder auch unter http://www.track4.de/agentur/bands/7418

    also: nix ‚cafete‘, sondern ‚bluenote‘ …
    mit freundlichsten grüssen vom singenden federvieh

  15. Enfant terrible sagt:

    deswegen bin ich ja auch das schreckliche Kind, aber es war ja kein nörgeln! trotzdem Danke für die Information !! :) DAaankee, also noch mal und einen schönen Tag, meiner ist nun wieder schön :)
    Herzlichste Grüße
    Enfant terrible

  16. peryton sagt:

    du hast w o h l genörgelt, schreckliches kind

    aber das ist total in ordnung. klang das etwa so, als ob ich mich darüber beschwert hätte??? sicher nicht: kinder, die n i c h t nörgeln, find ich scheissenlangweilig

  17. enfant terrible sagt:

    :(
    *trauer*
    schade das es ausfällt, aber da ihr fragt, wieviel kostet denn der Herr Georg hemprich und band?
    einen schönen melancholischen abend noch…

  18. Grässi sagt:

    moin Georg, ich weiß noch nicht ob das Poster bei dir angekommen ist, oder ob unser admin es überhaupt schon losschickte, wenn nicht dann sorry.
    Mit der halle ist alles im Grünen, die werbemaschine rollt und wie es aussieht gibt es am Abend nach dem Gig ein veganisches Büffet von unserem mike.
    also kannst dich schon frisch machen. Bis nächsten Dienstag, grässi.

  19. Hallo Georg,
    Es tut mir aufrichtig Leid, dass wir schon gehen mussten, Kathas Eltern haben gestresst, weil sie das P7 nicht gefunden haben und so, naja war schade, aber es war Sagenhaft, richtig genial ^^ . Also ja das wollt ich noch los werden, Sehr schöne Show!!
    grüße
    Sebastian

  20. Bossa Nova sagt:

    Sehr schöne Website. Gratulation!
    Ich freue mich auf einen Gegenbesuch auf
    http://www.bitencourt.net/
    Alles Liebe!

  21. oh oh oh, :)
    ich bin sehr gespannt auf deine sarkastischen Comments zu meinen themen :) und bin auch sehr erfreut darüber, das du sie liest ;) Aber ich freue mich!
    Und um noch eins draufzusetzten, ich hab unter dem gedicht noch den link eingefügt :)
    Aber was mich noch interessiert, wie gefällt dir das Gedicht? und die anderen? die Texte? viele fragen und reichen werden wenige antworten! :)
    einen schönen abend noch und liebe grüße
    Sebastian

  22. weltfremde sagt:

    oh, ich bin müde, ja, und ich schaue genau hier noch einmal vorbei und es ist das letzte, ehe ich den Rechner herunterfahre… was könntest du mehr wollen, wie viel ist es doch nicht…
    Gut Nacht!

  23. grässi sagt:

    moin georg…ich schreib dir in dein Gästebuch…bin zu faul den outlook zu öffnen.
    hab da noch was in petto was deine barfüsse wärmen dürfte. ich hab da noch ne richtig fette Hip hop crew am start…die „Mensa Beatz“ aus Tangermünde.
    Tiefe texte mit nem schuss ironie…glaub mir die hams drauf und die würden gerne auch da mit auftreten.ne CD zum reinhören kriegste.
    sach an obs dir passt…du wirst positiv überrascht sein.
    Peace…da grässi.

  24. grässi sagt:

    man kann ja bei dir seine Lyric bei dir nirgends rauslassen….dann eben hier denn die homegrownzone hab ich schon ausreichend zugeballert….

    Der kleine Mann.

    I.Wenn die kleinen sich erheben, ihre zunge sich wutentbrannt spaltet und ihresgleichen versuchen sich einen vergänglichen Partner zu suchen.
    Sie ziehen sodann in die Schlacht gegen sich…oder ihre Unwissenheit.
    Jeder meint die die Wahrheit zu erkennen, vertritt sie und versucht ihren geist…wohl aus unwissenheit, zu zertreten. Die schwerter werden gezogen…am Griff eine klinge, scharfkantig mit abgestumpften Gefühlssinn.

    II. Wenn die kleinen Leute sich erheben heben sie sich in den Himmel…gottgleich…dem erschaffer entgegen. Der Himmel an dessen Rand sie leben..essen ,gehen und schlafen ist längst erreicht, beginnt am boden.
    Glauben zu fliegen nur weil sie sich selbst den Bodenunter den füssen wegzogen…nicht fliegen…fallen.

    III.Der kleine Mann handelt als würde die Welt ihm gehören, jeder kleine Mann. Woraus besteht die Welt. Aus Gewächs…erde…Pflanzen oder aber den eigenen Sinnen. Jeder kleine Mann meint gegen den Strom schwimmen zu müssen und ertrinkt in dem Strom kleiner Menschen.

    fortsetzung folgt….

  25. *argh* jetzt hab dich das doch tatsächlich verplant!
    Entschuldige!! Aber im mom bzw bis vor den Ferien war echt Stress angesagt! Schülerzeitung fertig gemacht, mich als Schulsprecher wählen lassen und mitm Direx gleich Sachen abklären und dann au noch Schule und Fahrschule! Aber ich will mich gar net rechtfertigen!
    Aber gut das du mich erinnerst, wenn der Kopf nicht angewachsen wäre sag ich nur!

    Und um gleich mal das Rollenverhältnis wieder herzustellen, wolltest du nicht in unserem (ja, es ist teilweise etwas geschmack- und morallos) Forum etwas posten, bzw dich anmelden und dann wieder etwas erstellen, aber nein, du brauchst dich bei uns gar nicht mal mehr Anmelden kannst nämlich jetzt auch als Gast schreiben – was dir ja gefallen dürfte :)

    Nun denn hier ist der Text übern JUKSS:

    Ja richtig gelesen: JUKSS. Oder besser gesagt: Jugendumweltkongress. Dieser fand vom 26.12.2004 bis zum 2.1.2005 statt. Bei diesem Jugendumweltkongress ging alles wahrscheinlich ein bisschen anders zu, als bei anderen Kongressen. Freiwillige Arbeit war sozusagen das Ein und Alles.
    Es gab verschiedene Informationsstände und überall in den Räumen und im Gebäude des „JUKSS“ hingen Zettel mit Infos oder Slogans, alternativ eben! Für schlappe 8€ waren alle Kosten gedeckt, aber selbstverständlich war die Spanne für zusätzliches Offen, da damit nicht so zahlungskräftigen Teilnehmern geholfen werden konnte! Wie es dort anscheinend üblich ist, war die Verpflegung vegan, und nun ja, für mich als unmoralischer Mensch, der Fleisch isst, eine extreme Umstellung! Aber na ja, ich musste es ja auch nicht aufessen! Auf dem JUKSS bestand auch die Möglichkeit über die verschiedensten Probleme, in Bezug auf Umwelt und entsprechender Politik zu diskutieren. Das kulturelle Programm rundeten verschiedene Künstler ab, so zum Beispiel der Chansonier Peryton und MC Albino am 29.12.2004, sie spielten im P7, zwar mit Verspätung, aber mit umso größerem Andrang. Es ging thematisch selbstverständlich um Tierrechte, die linke Szene und einige Ereignisse, wie zum Beispiel die in Evian, welche Peryton nach einem Vorwort mit „Wind von Süd“ darstellten! Alles in allem war der Jugendumweltkongress ein Erfolg, auch wenngleich er aufgrund der freiwilligen Selbstverwaltung ein wenig unkoordiniert war. Ein Erlebnis war es trotzdem und das, was ich gesehen habe war – bis auf das Essen – durchweg sehr gut!
    Ich denke jeder, der sich für ein solches Thema interessiert, ist beim 13. JUKSS sehr willkommen, wann dieser aber stattfindet, ist noch nicht klar, informieren könnt ihr euch aber selbst noch einmal auf

    http://www.jugendumweltkongress.de .

    er ist nichts besonderes, aber ein bescheidener Beitrag zur Schülerzeitung, damit sich wenigsten ein paar Menschen darüber mal informieren :) !

    Wie gehts sonst so?

    es grüßt und wünscht alles liebe:

    sebastian – das schreckliche kind

  26. jap ^^
    eine starke Hand wird zu Haus ab und zu gebraucht!
    Ich bin ab jetzt einfach mal auf deine Meinung gespannt :) Und da ich allein zu Hause bin und Ferien hab geht einiges jetzt schneller ^^ …

    lg

  27. harald sagt:

    Armselig ist bloß die kollektive Unzulänglichkeit, durch die man Unrecht mit Unmenschlichkeit gleichsetzt. Sich überhaupt zu getrauen, Vergleiche zu setzen, ist eine Anmaßung, die gegen Himmels grauste Wolken schreit.

    verderb

  28. peryton sagt:

    ich danke dir, harald aus verderb, für dein mitgefühl und deinen mitverstand, für deine freundliche nachhilfe – aber sie haben deinen ‚gegenschlag‘ sicher genausowenig verstanden wie meinen blogeintrag. immerhin: du hast es versucht, wenn auch vergebens

  29. harald sagt:

    georg, wenn ich tatsächlich zum Gegenschlag ausgeholt hätte, also mit aller Konzentration und Leidenschaft, nachdem man auch mich in beduselter Weise, persönlich angegriffen hat, hätte ich mich zuvor mit dieser Veganerhomepage intensiv auseinandersetzen müssen, damit ich auch Argumente bringen kann, falls man mich mit Eiern bewirft.

  30. Da muss ich jetzt mal ein klein bisschen protestieren, oder vielleicht sogar, nörgeln! Es waren meines Wissens nach ungefähr aus 50 000 Kerzen der Schriftzug geformt worden „Diese Stadt hat Nazis satt“ auch sollen gaaanz viele Gegendemonstraten da gewesen sein, die ihre Trauer und jede Instrumentalisierung mithilfe von weißen rosen zum ausdruck brachten!
    Und bei the gates bin ich mir nicht sicher, wie du das meinst, aber ich finde, dieses Projekt hat was. Auch finde ich the gates sehr schön, ich würde auch gerne über die gesamten 37 Kilometer flanieren! :)

    lieben gruß vom ewigen Nörgler
    – dem schrecklichen Kind :)

  31. peryton sagt:

    tja, damit hattest du sicher recht, du ‚ewiger nörgler‘: nazis ’satt‘ in deutschland (aber nicht erst seit dem vergangenen wochenende)

    hätten die leut den nazis diese 50 000 kerzen vor die füsse geschmissen, wären die wahrscheinlich nicht so weit gekommen, in dresden. haben sie aber nicht. so konnten sie marschieren, ungehindert: der phönix fliegt

    ein bisschen pfeifen, ein bisschen kerzehalten, ein bisschen stillesein, recht und rosenschön, verhindert weder das erstarken der politisch rechten, noch die zunahme staatlicher repression, noch weiteren sozialabbau

  32. um einfach weiter zu diskutieren, ist nicht gerade der Gewaltverzicht ein Zeichen? Ich finde es auch nicht richtig, dass diese Menschen so einfach Demonstrieren dürfen, und in München werden andere zusammengeschlagen, aber das ist Deutschland!!

    Aber wird Gewalt der „linken“, das erstarken der rechten verhindern? nein, die rechten können sagen „seht, die sind gewalttätig, wir sind friedlich“, bei Sozialabbau…. nun ja…. kann ich nicht viel zu sagen, ich sehe sowieso ein Deutschland ohne soziale sicherung in der zukunft, einfach ein schritt dorthin…. gut die staatlichen repressionen werden aber mit gewalt nicht verhindert, außerdem ging es in Dresden nicht um die staatlichen repressionen – soweit ich weiß!
    …… ich hoffe hab nicht zu viel blödsinn geschrieben ;)
    …. ach ja, was mir noch einfällt, diese art gewalt
    – überhaupt gewalt – dafür kann ich nicht wirklich etwas aufbringen, ich, als verkappter pazifist.

  33. peryton sagt:

    moment mal, enfant terrible, ich habe von „vor die füsse geschmissen“ geredet. ‚an den kopf‘ wäre eindeutig ein aufruf zur gewalt gewesen – und damit auch deine kritik gerechtfertigt

    es gibt aktuelle beispiele für erfolgreich ver- oder behinderte naziaufmärsche. hier nur zwei:

    http://www.klick-nach-rechts.de/gegen-rechts/2002/04/leipzig.htm
    http://translations.indymedia.org/Translations/1107097455/index_html

    du wirst vielleicht sagen: in leipzig gab’s aber ‚krawalle‘. ich antworte: in dresden zu wenig

    wenn in einer stadt nazis aufmarschieren wollen, darf es nach meinem geschmack ruhig nach feuer riechen – dafür muss ich keinem einzigen menschen gegenüber gewalttätig werden. brennende barrikaden sind KEINE gewalt und nach meiner einschätzung die angemessenere antwort auf derart drängende zeitfragen als ein pfeifkonzert oder artig geschwenkte weisse rosen. letzteres ist allerhöchstens peinlich

  34. … nun gut, dafür muss ich mich entschuldigen, dass ich deine Wortwahl falsch gedeutet habe!
    gut, die Methode wie beim ersten Beispiel ist auch effektiv, allerdings sollte auch die Polizei dies immer wieder durchziehen und nicht nur die Gegendemonstranten! Allerdings sollte man auch beachten, brennende Barrikaden, haben zwar etwas für sich :) sind aber, so weit ich weiß, ellegal und strafbar. Klar ein Grund aber kein Hindernis, ich wollte es aber zu bedenken geben! Nun dieses Thema ist für mich aber auch ein weites Feld, ich meine, klar, Nazis muss man stoppen, aber die Frage mit dem „richtigen“ Wie bleibt bestehen. Ich denke aber auch, die Politik muss mehr, eindeutig mehr tun.

  35. peryton sagt:

    höre ich da einen ruf nach ‚mehr staat‘, sebastian?
    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein mehr an polizei auch ein mehr an geschichtsverständnis bringt, ein mehr an freiheitlichem bewusstsein, ein mehr an kritik diesem staat gegenüber, ein mehr an individuellem selbstbewusstsein, intellekt, toleranz, kreativität, sozialverhalten … kurz: das erstarken neonazistischer und revisionistischer aktivitäten vermindern oder verhindern könne?

    was in diesem staat als ‚illegal‘ bezeichnet wird, ist mir egal. ich säge auch jagdhochsitze ab – und stehe ganz offen dazu. das ist rein formaljuristisch gesehen eine straftat – wenn es öffentlich gemacht wird allerdings ein politischer akt der bewusstseinsbildung. durch gezielte grenzüberschreitungen kann ich bestimmte grenzen erst kenntlich machen und ggfs. anstossen, dass sie im zuge eines gesellschaftlichen wandels aufgelöst werden

    du siehst: ich bin kein mensch, der nach gesetz und justiz und staat schreit, im gegenteil; wenn du DEINE gesellschaft aufbauen und fördern willst, sebastian, solltest du das schon selber tun und diese (grosse) aufgabe nicht delegieren an jene, die allein aufgrund ihrer staatsorientierung gegen dich handeln werden (müssen)

    ein ’starker staat‘ ist ein staat, der dir keine freiheit lassen kann, weil er deine freiheit, deine kraft fürchten muss

  36. ich rufe doch nicht nach mehr staat, viel mehr geht ja kaum. ich bin mir bewusst das ich in einem überwachungsstaat lebe – jedenfalls gehe ich davon aus!
    ich meinte lediglich, ein mehr an polizei präsens bei nazi aufmärschen! außerdem hat der staat schon allein wegen der schulpflicht, die pflicht der vermittlung des geschichtsverständnisses. Alles andere überbleibt dem Individuum, ob es sich anpasst oder seinen eigenen Weg geht.
    Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Jeder hat schon illegales getan, außerdem hab ich bemerkt das ich es auch nur anmerken wollte, ich hab mir deine einstellung schon gedacht ^^
    Gut deine Motivation hat Sinn, und ist nachvollziehbar!
    aber der „starke staat“ ist nichts weiter als ein totalitärer! Und dieser hat die freiheit immer zu fürchten :)
    Aber ich weiß, was du sagen willst und ja, verdammt, du hast recht!! :)

  37. peryton sagt:

    verstehe ich nun richtig: du willst nicht ‚mehr staat‘ aber ‚mehr polizei‘ bei nazi-aufmärschen??

    aha

    das musst du mir nochmal erklären, bitteschön, wie du es schaffst ’staat‘ und ‚polizei‘ zu trennen. das gehört zusammen: der staat, der befiehlt und der büttel, der trottelt, foltert oder wichst, wie ihm befohlen wird. (und dann wird auch gehandelt, wenn es deinem geschichts-, unrechts- oder emotionalen bewusstsein vollkommen widerspricht: ein staat kümmert sich nicht um die belange des einzelindividuums)

    ausserdem mache ich nicht ’schon mal was illegales‘ sondern ganz gezielt und ganz bewusst ohne verstecken, eben ganz offen

  38. barfuss sagt:

    linken?
    natürlich.

    sehr erfreulich sogar, muss man ja hier nicht lange suchen um auf meinung und niveau zu stoßen.

    auf solchen seiten bin ich gerne verlinkt.

    gruss an dich.

  39. karlcenter sagt:

    verlinken – warum nicht – gerne – Danke

  40. grässi sagt:

    wenn ich ein stern wäre müsste ich mich als sonne sehen, die das menschliche sinnen nach zertrennen
    für mich beenden. Egal ob ich den Drang verspüre Menschen zu trennen oder Physiker die Atome teilen, es ist immer mit dem selben Karma behaftet, es entsteht die Farbe des Todes.
    eine Sonne führt zusammen, auch die Atome und schafft damit die Grundlagen für das leben…Licht wärme und im licht versteckte leckerlis für unsere Sinne…was war die sonne für ein Mensch?

  41. Reiner sagt:

    Das ist ja wohl eine Unverschämtheit! Was soll denn das im blog heißen: „mit den verrückten magdeburgern“? Das „den“ nimmst du sofort wieder zurück, das muss nämlich „die“ heißen! ;-)

  42. weltfremde sagt:

    Was scheint hier die Sonne wie am ersten Tag. Lauter funkelnde Schneekristalle, wo sonst nur Hundekot.
    Wo auch immer du reist, es funkelt ja mit Dir die Welt

  43. reinhard sagt:

    Was immer Du gerade treibst: schöne Grüße aus Heidelberg, wo jemand eingesehen hat, daß er eine nahezu perfekte Anleitung zum Unglücklichsein gelebt hat und „entspannt poppen“ gar keine schlechte alternative ist.

    „Das Gewicht eines Problems wird brutto notiert, wir sind darin inbegriffen.“

  44. grässi sagt:

    man georg…nu sitz ich hier und du kommst hier partou nich an….wann gedenkst du denn in Tamü an zu rücken.

  45. peryton sagt:

    ach grässi – wozu hast du eigentlich ein telefon?

    und: kannst du dir vorstellen, dass ich seit einer woche versuche, dich – per telefon – zu erreichen; was nicht funktionieren kann, weil du es abgestellt hast?

    wie wär das, wir machten es einfach mal anders herum: du rufst mich an … ja?

  46. grässi sagt:

    wenn der georg in tamü ist.
    begeistert von der flut der schneeschmelze und barfuß am elbestrand.
    „mir ist kalt“ warum nicht-mir nicht.
    So sind es doch noch musikalische Tage geworden…
    wenn der georg mit den kleinstadtträumern…nun gut…vielleicht gibts ja noch fotos…auch von „M“
    …(: so sind die tage schon leicht dem ende entgegen geneigt…nicht zuende.
    So ist das Fazit einfach…ich bin ein scheiss unmotivierter Sänger…Tobsen kann Georgs Lieder in 5 min. begleiten(und ZITAT georg: „ich kann keine gitarre spielen“…ich auch nicht) so behalten wir diese Tage in guter erinnerung denn es waren schöne…weiter so und möge die Aura unseres (psychisch manchmal schwierigen Umfeldes in Tangermünde) Flusses auf deinen Wegen dir ein heim sein.
    Peaz…alter Sack

  47. so…auch wenn der georg einfach nicht bereit ist mir die Lösung für sein Rätzel zu geben tipp ich trotzdem…denn ich glaub dass stimmt…nu könnte er mir schon sagen ob ich recht hab…und er lässt mich, seinen „freund“ im unklaren über die lösung…wo er mal hier ist…egal ich tip mal…
    aarica…wenn ich´nich richtig lieg egal…ich habs probiert…

  48. svenja sagt:

    nettes desi!
    Die schriftgröße ist sehr klein….ist so anstrengend zu lesen….

  49. peryton sagt:

    ach, det grässi petzt???

    wie war das in der schule, früher, weisste noch? ’sven, du sagst schon wieder vor!‘ – du alter angeber

    aber weil’s schon monatsende ist und die ‚abgabefrist‘ für den quizz damit abgelaufen, verzeih ich dir nochmal grossmütig. ob du gewonnen hast, wird das los entscheiden. zufrieden?

    georg

    ps: der studiotermin im juni steht übrigens fest. ja – küss mir die füsse, herzchen, und gut is

    pps: wer hat dir den comic eigentlich vorgelesen? das warst du – ganz ehrlich – doch nicht selber, oder??

    ppps: und wenn ihr die glatzen vom tangermünder rathausplatz vertrieben habt, komme ich gern wieder. das näxte mal mitte april. also seid erfolgreich, bis dahin ist ja noch ein wenig zeit

  50. grässi sagt:

    hy georg,
    also wegen der ausstellung geht klar…Emie und Susi wollen sie zusammen machen…haben ja auch beide richtig was drauf. genaueres schreib ich dir morgen. Peaz out.

Leave a Reply