gästebuch (z.zt. leider nicht aktiv)

232 Responses to “gästebuch (z.zt. leider nicht aktiv)”

  1. grässi sagt:

    ich hoff du lässt dich sehen, denn am freitag(heute nachmittag) proben wir wieder
    …würd mich freuen…

    liebe grüsse, an den einen von vielen rebellen…

  2. peryton sagt:

    @ wendländer

    sehr schade: du hast was verpasst … ein sehr, sehr schönes drei-stunden-konzert

    aber wenn hannah krank ist, ist das doch wichtiger – keine frage

    danke für dein spenden-angebot.. ich nehme es an und schlage folgendes vor: http://www.peryton.de/blog/?p=468

    danke danke danke

    und das klappt noch, mit uns beiden. ganz sicher …

  3. grässi sagt:

    erstmal danke für das schöne konzert in tangermünde. hat richtig gut spass gemacht.
    leider konnten wir nicht kickern, aber wenn du nach deiner osttour noch den weg über tangermünde findest, dann holen wir das nach….liebe grüsse von allen hier…da grässi

  4. Wendländer sagt:

    Hallo lieber Georg,

    du wirst alleine an der Zeit erkenne, dass ich heut leider nicht zu Dir nach Tangermünde kommen kann…

    Doch dies ist wahrlich nicht der Grund.
    Leider ist Hannah krank geworden und hat heftig Fieber.

    Ich wollte Andrea und Hannah nicht alleine lassen.

    Du wirst verstehen.

    Für Deine Rückreise bzw. den Besuch bei uns würde ich sogar die Salami aus dem Kühlschrank verbannen.

    Lass Dich lieb drücken.

    Da ich Dich trotzdem unterstützen möchte, hier einfach gedanklich ….mmmmhhh… all das was ich Dir an Kraft, Liebe und Mut geben kann.

    O.

    P.S.: Um in Deinem Sinn etwas zu tun würde ich meine heutige „Fahrtkostenersparnis“ gerne einer Gruppe Deiner Wahl spenden…sei so nett…!

  5. grässi sagt:

    Zum Bären:
    Was sagte der BJV Präsident Prof.Dr.Jürgen Vocke MdL über seine hobbyhirnlosschützen:

    „Wir stärken die Vielfalt und leben die Nachhaltigkeit“

    Stimmt, sie haben Nachhaltig die Vielfalt der Bären in den Alpen zerstört.

  6. Rehzi sagt:

    War ja klar, dass die Jägerwixer es irgendwann tun, haben sie doch alle nur nach gelechzt. Jetzt haben sie’s mal wieder bewiesen, dass Menschen nicht WIRKLICH an einem Zusammenleben mit Tieren interessiert sind, sobald es heißt, auch dem Tier mal ein Zugeständnis zu machen. „“Problembär“ Bruno ist endlich tot und Schwarzrotgeilland kann wieder unbesorgt 22 nach Nationen sortierten Männern zusehen, wie sie einen Ball jagen. Würg.

  7. wendländer sagt:

    Nicht erreicht und doch ersehnt …

    mitten in der dunklen nacht sitze ich hier bei einer kerze..echt..am laptop und suche…

    wenn ich nur immer wüsste nach was.

    dich habe ich eben gerade gefunden. doch schon lange bist du ja doch auch bei mir.

    viel ist geschehen wenig erzählt. es bräucht stunden doch auch oft nur einen blick um zu verstehen. doch wer will das schon.

    nest bauen oder doch fliegen? gedanken fliegen leicht und zart bis das ein morgengrauen sie wieder landen lässt in einer zur zeit wohl sonnig heissen welt. angekommen bin ich nicht…DU?

    viele liebste grüsse von einem der dich mal erreichen wollte und will…

    wirst du im wendland auf dem sommercamp sein?
    jörg will doch auch kommen…;-)

    ansonsten…alles wie gehabt…oder so!

    O.

  8. grässi sagt:

    hy schorsch, ich freu mich ehrlich das se dich nicht weggebunkert haben…
    hatte ja schon n bissl bammel um dich.
    was den 30. angeht, ich hab der „schwalbenfrau“ wie abgesprochen, ne mail geschrieben, aber leider bis her ohne erfolg…was tun?

  9. grässi sagt:

    moin maista…
    erstmal liebe grüsse aus der Idylle der Elbe, und ihre tausend Wänden,
    du weißt warum ich dir schreib?!
    ich warte….gespannt.
    liebste grüsse, grässi

  10. was heißt denn ‚es staubt (noch)‘? und gilt das nur für den aktuellsten? wo ist die differenzierung? oder willst du mich doch nur ärgern? *g*
    und ja, es gibt noch mehr.

    zum gaaaanz privaten: ich weiß nicht was du an dem tollen regenguss auszusetzen hattest. ich fand ihn jedenfalls toll. ^.^
    dafür hat mir dieser scheißstuhl meinen hintern zerstört. so gleicht sich das also wieder aus. (ok, nicht wirklich, haha)
    für das nächste mal schlage ich als alternative vor: bunter herbstblättersturm und das unendliche winterweiß. für diesen und nächsten monat räume ich die straßen für jene, die den hautkrebs lieben und sich anhand von ozonlöchern über das ach so tolle sommersonnenwetter freuen, was mich jedoch nicht so sehr begeistert. ich bin kein kind der sonne – und das mindestens im doppelten sinne. :-)

    sagt die brennende konsensfabrik

    p.s. ich stelle gerade fest, dass mein bildgeber sich wohl verabschiedet hat… so ein mist. mal abwarten, ob der das wieder hinbekommt. ansonsten muss ich mir einen neuen suchen… wobei die fehlermeldungsbilder auch interessant sind. hm.

  11. peryton sagt:

    @ dirk & christina

    oh doch, ja, jajaaa – das war überraschend und wiederholenswert. also werden wir uns ganz sicher wieder treffen. das ‚bald‘ kann ich zwar nicht versprechen, aber wir können es gemeinsam versuchen

    also … bis dann!

  12. Dirk und Christina sagt:

    Tach!
    Hat uns sehr gefreut, Deine Bekanntschaft zu machen und NEIN, daß Du solche Musik machst, erwartet man nicht zwangsweise wenn man Dich sieht ;-)
    Vielleicht sieht man sich bald mal wieder, würd uns freuen, lange nicht so anregend unterhalten!
    Bis bald!

  13. peryton sagt:

    @ mike

    welch eine nette überraschung! ja klar, weiss ich noch …
    kurze grüsse von hier (auch an cris!), mehr per mail

  14. peryton sagt:

    @ brennende konsensfabrik

    es wird mir eine freude sein. aber erst muss die zeit dafür gefunden werden – denn schliesslich will ich das vergnügen recht auskosten

    und ganz privat: das war ein suuuuperspannendes und rundum schönes begegnen. machen wir wieder, ja? aber das näxte mal bitte ohne regen …

  15. mike der koch sagt:

    hi du wie get es dir ? hoffe weist noch wer ich bin zur auffrischung (kiel und cape di. der koch ) bin jetzt in neu seeland fuer 1 jahr mit cris ……. und was get bei dir ? meld dich ma ….. peace mike cefkoch !!!!!!!!

  16. nun zerreiß mich mal perylein, wenn du dich traust. :)

  17. peryton sagt:

    @ ddd

    ach, wir kennen uns? habe ich dir vielleicht einen deiner hochsitze abgesägt? oooooch – das tut mir dann aber gar nicht leid

    und du kanntest noch meinen opa? toll. ich nicht. scheissenalt musst du also sein, wenn er dir erzählt hat, was er mir nicht erzählen konnte

    vor allem hätte er dir erzählt, dass er ein nazi-gegner war … aber das wird dich nicht weiter interessieren. genausowenig wie eine differenziertere darstellung der begriffe ‚terrorist‘ oder ‚rechtsstaat‘ oder ’staatsmacht‘ …

    trotz all deiner denk- und sprachpannen bin ich vermutlich tatsächlich ‚der‘ hemprich, den du meinst, der hochsitzschneider (allerdings ist das ganz unspektakulär und das geht auch ohne schleichen – tags wie nachts). macht dich das jetzt glücklich? vermutlich nicht. ebensowenig, wie es dich glücklich machen kann, ‚auf seiten des rechts‘ zu stehen – da wird mir ganz schlecht, beim drübernachdenken. solche trottel wie du melden sich immer wieder bei mir, um sich von mir rhetorisch die jägermütze polieren zu lassen (braucht ihr das eigentlich???) – also noch so ein würstchenfresser, ein soldat-im-geiste, ein strutzdummer strammling, ein braun-rot-saurer kriecher, eine deutsche morgenlatte …

    na, biste nu genug beschimpft? dann troll dich wieder weg in deine mickerecke; du hast deinen zweck erfüllt: wir machen einen auf fanfare – tatataaaaaaaaaa – und fühlen mitleid

  18. ddd sagt:

    Bist Du der Hemprich, der nachts hochsitzsägend durch die Wälder streift?
    Der Hemprich, der von seinem Opa gelernt hat, dass man das Eigentum von „Untermenschen“ zerstören darf?
    Dessen Mitstreiter in alter Tradition in kristallklaren Nächten Schaufensterscheiben klirren lassen?
    Wen Du DIESER Hemprich bist, dann ist es gut, dass wir einen Rechtsstaat haben in dem die Staatsmacht auf Seiten des Rechts und nicht der Terroristen steht.

  19. mia sagt:

    schöne, gute worte.
    ich muss weiter lesen jetzt.
    wollte nur meinen namen mit meinen worten auf dieser seite sehen. weil sie so schön ist.

  20. grässi sagt:

    moin georg, alter sohlenloser…
    ich warte auf deine email, ich brauch die (ein bissl) dringend,
    sind ja nur noch n paar wochen (3).

  21. Rehzi sagt:

    Cher Georg,
    j’avais completement oblie cet article sur Steiner que tu as ecris. Et, je le trouve tres interessant et bien ecrit aussi. Mais ca me suffit pas! Tu te rappelle de tous ce que tu m’a dit sur les methodes ils utilise dans l’ecole? Toutes ces chose qu’on pense sont „interessant“ ou „bien pour les enfants“?

    Ah, et quelle satisfaction de savoir que j’ai choisi a apprendre une langue que cet homme trouve inferieur comme-ca! Je voudrais jamais etre membre d’un goup Steiner trouve bien ou superieur!

    Anyway, I was just saying that I think you’re so cute when you’re in love writing all your kitsch! Hihihi.
    C’est le printemps! It’s spring, baby, after all!
    And sorry for my broken french, I’m still learning.
    küss die hand, avec des bises monsieur, C ya latah!

  22. peryton sagt:

    liebste rehzi

    ich sollte deine unqualifizierten ausschüttungen über meine frühlingsinfizierte kunst besser ignorieren; aber weil wir uns ja schon so lange kennen, weiss ich doch, dass es deine verquere art ist, mir deine liebe anzutragen. danke, ist hiermit angekommen

    ausserdem ist mein ‚kitsch‘ nicht gegenstandslos. verliebtsein gehört zu meinem beruf und wenn du ein wenig genauer lesen könntest, würdest du dem heimlichen band gefolgt sein, und wüsstest mehr … schliesslich biete ich den geübten oder auch den am spannenden lebenskrimi interessierten eine literarische schnitzeljagd des herzens in täglichen folgen

    dass du des konzentrierten lesens nicht mächtig zu sein scheinst, leite ich aus deiner frage nach rudolf-steiner-informationen ab. natürlich habe ich mich längst in kurzer, aber prägnanter form geäussert. schau hier, eine meiner erlesenen spott-tiraden über den esotherik-guru der strammdeutschen antroposophie, den faschistoiden begründer der reaktionären ‚waldorfschulen‘: ’non, maman!‘

    meine herzlichsten grüsse an dich!
    peryton

  23. Rehzi sagt:

    Endlich Frühling, das freut mich ja auch, aber musst Du jetzt am laufenden Band Kitsch-Schnulzen schreiben? jaja, ich verstehe Deine Kunst nicht… Die meisten Leute schreiben Sülze wennse verknallt sind, hab ich auch schon gemacht. Nee, jetzt brauchst nicht beleidigt sein, dieser Eintrag will eigentlich gar nicht so unfreundlich sein, ich habe es NATÜRLICH total vergessen, meine Spendenkontonummer Dir zu schicken. mach ich JETZT GLEICH, vielleicht hat’s ja noch Sinn. Siehste, ich bin eben auch verliebt und hab besseres zu tun als mich um Staatsmüll zu kümmern.

    Was ich Dich bitten wollte: Setzt doch mal oder verlink doch mal was Gutes über Waldorf/Steiner Kritik rein. Hab nämlich alles wieder vergessen, was DU mir erzählt hast. Will das aber gerne nochmal versuchen mir zu merken.
    Aloha und bis bald.

  24. *sich endlich mal wieder meld

    jaja, fast ewig ist es her… :-)

  25. da kann ich mich ja nur bedanken. vielen dank.
    ‚auch‘ ? „muss“ ich dann jetzt auch ganz herzlich gratulieren, dass auch du ein jahr mehr erlebt hast, ein jahr mehr erfahrung gesammelt hast?
    na dann. von ganzem herzen, weiterhin viel glück und mach immer schön weiter.

    liebste grüße

    sebastian

  26. aríjuna sagt:

    ja, es geht.
    und sehr schön.

  27. peryton sagt:

    @ arijuna

    schöner weblog – schöne kommentare. so einfach ist das … also geht dein kompliment postwendend an dich selbst zurück. schreibe BITTE so weiter

    ich hoffe, dass der folgende link deine hörprobleme löst:
    http://www.mpex.net/software/details/winamp.html

    sage mir bitte, ob das geklappt hat, damit ich dann nochmal laut und deutlich für alle sagen kann: hiermit könnt ihr ogg abspielen (oder eben auch nicht). ich selbst benutze linux, da gibts solche probleme nicht …

  28. aríjuna sagt:

    liebes g*,
    ich bedanke mich sehr für deine schönen mails. und kommentare. und überhaupt. habe mich sehr gefreut.
    leider kann ich dein chanson nicht öffnen…
    hilfe. erwünscht.

  29. peryton sagt:

    @ enfant terrible

    das haben schreckliche kinder ja an sich, dass sie nerven. selbstredend, also, damit ist es schon verziehen. aber wegen deiner ach so zeitigen nachricht habe ich nun zweieinhalb stunden vergebens vorm rechner gesessen, in erwartung der emails mit den audio-dateien, die ich dann an dich weiterschicken wollte. sollte

    zweieinhalbstunden … unterwegs kann die zeit ganz schön lang werden. vor allem, weil ich so müde bin, von der computerquälerei der vergangenen tage, und längst im bett liegen wollte

    und diese nachricht war also die letzte chance für die mails, doch noch rechtzeitig einzutreffen: jetzt ist schluss. aus. feierabend. offline

    morgen früh werde ich dir das zeugs schicken, versprochen. das muss einfach reichen. und beim nächsten mal – hör her, kind!! – machste det allet zwei tage eher klar. capito compagnero?

    gute nacht!

  30. halli hallo … ich sende einfach ma ein paar grüße, aber wichtiger:
    die zwei premixes von deinem album, die ich mitnehmen darf zum radio, das waren „asyl“ und „feuer und rauch“ oder? … bitte einfach um schnelle antwort, deshalb auch das gästebuch… morgen ist es soweit.also dann
    ich wünsche noch einen schönen tag
    liebe grüße
    sebastian

  31. peryton sagt:

    ja, grässi

    ich hab in den letzten tagen wirklich an dich gedacht, wegen dem hochwasser. und auch, weil ich von dir nix mehr gehört habe, seit unserem letzten abend

    ich melde mich – aber ich brauch erst ein wenig luft dazu. es ist gerade so viel zu tun, dass ich nicht weiss, was zuerst. in meinem blog sieht’s ja immer so ‚aufgeräumt‘ aus … das chaos, das mich in wirklichkeit umtreibt, versuche ich weitgehend rauszuhalten … also: ich melde mich. bald

    grüss inzwischen die andern lieb und die stadt in ihrem dauerkoma, die jetzt wieder nasse socken kriegt

    peryton

  32. grässi sagt:

    moin maistro…
    wenn du letztes jahr das elbhochwasser genossen hast, dann solltest du dich mal blicken lassen, ist wunderschön, und das ist nicht zynisch gemeint in bezug auf die leute die am absaufen sind weil sie ihr haus ins einzugsgebiet der elbe gesetzt haben. lass was von dir hörn…grässi

  33. peryton sagt:

    @ norbert steinbach vom „bund für echte demokratie“

    antisemitische hetze und braunrotgelbe kotze werden in meinem gästebuch sofort gelöscht – nach dieser einleitung bleiben hoffentlich keine fragen mehr offen. leuten wie dir empfehle ich das erste mal noch relativ freundlich: bleibt weg. ihr fühlt euch hier, in meiner gegenwart, ganz bestimmt nicht wohl …

  34. Rehzi sagt:

    Ich weiss nicht, was es ist.
    Die Vogelgrippe, der Fusballnationalismus, Karikaturenstreit, Kulturkampf, Überwachung überall, Krieg, Abschiebung, Folter – die Liste ist endlos. Ich hasse Deutschland, jawohl, noch mehr als den Rest der Welt.

    In einem französischen Film mit Depardieu gibt es einen Dialog zwischen Bullen und Gefängnisdirektor:
    Direktor: Ich kann diesen Mann nicht einsperren, er hat nichts getan. Man kann nur sagen, dass er ein idiot ist.
    Bulle: Aber können Sie ihn nicht vielleicht deswegen einsperren, weil er ein idiot ist?
    Direktor: Das kann ich natürlich machen, aber monsieur, bedenken Sie, wie viele Idioten es auf der Welt gibt, wenn ich die alle einsperren sollte, bedenken Sie, was für Gefängnisse, wieviel Personal…

    Alles Irre. Deckel drauf, Irrenhaus drüberschreiben, fertig. Kann man nicht sagen, Antipsychatribewegung etc, ich weiss.

    Was ich eigentlich sagen wollte ist: Trotzdem es täglich geradezu noch ein Stück UNERTRÄGLICHER wird, steckt irgendso eine gute Laune in mir, ich weiss nicht wo sie herkommt. ich glaube, es ist eine nihilistische gute Laune. Seit ich bei telepolis.de gelesen habe, dass in spätestens hundert Jahren die Erde unbewohnbar ist, der Untergang sozusagen in greifbare Nähe gerückt ist und klar ist, das mit der Herrschaftsfreiheit schafft die Menschheit in dieser Dimension von zeit und raum nicht mehr, bin ich irgendwie fröhlicher – und kämpfe um so herzhafter darum. Absurd. Aber vielleicht sind Paradoxa das bessere Lebensrezept als Logik, wenigstens manchmal.
    In hundert jahren, Leute, ein drittel davon kriegen wir noch mit! Das wird ein Chaos, ein Tohuwabohu, ein Brouhaha erster Güte, und ich sage nicht, dass das schön wird. Wenn erstmal Schleswig-Holstein im Meer versunken ist und nicht nur 500 AfrikanerInnen versuchen, die europäische Grenze zu erstürmen, die Wasservorräte knapp werden und ums Mittelmeer ne Wüste ist, das wird nicht lustig.
    Deswegen finde ich auch all diese Bemüher so lustig, die sich Sorgen um die Rente, den Arbeitsmarkt, das Bruttosozialprodukt und was weiss ich was machen. pfff. Bald ist dieser Staat wahrscheinlich nicht mehr handlungsfähig weil sowas wie ein Weltuntergang auch eine deutsche Bürokratie überfordern dürfte, und weil der Weltuntergang auch keinen Antrag stellt und sich den deutschen Genehmigungsstempel abholt. Das wird bürokratische Herzinfarkte geben.
    Deswegen kann ich meinen Richter, der mich nächste Woche wegen Verunglimpfung des Staates verurteilen will, eigentlich nur belächeln. Strengt sich noch an für das untergehende Gefüge. Süß irgendwie.

  35. wfremd sagt:

    Hallo Georg, die Grußformel gegen den Wind gebrüllt, darum erreicht sie Dich erst jetzt. Ich bin auf dem Weg ins jetzt, werde wohl nach dem Gruß ankommen.

  36. aríjuna sagt:

    hm peryton.
    wenn Sie das wünschen.
    persönliche emailadresse.
    höchstpersönlich.

    und ich… hm danke fürs verlinken.

    auch grüße und alles andere.

  37. tjona sagt:

    kannst du dich auf´ne pause einlassen ?

    … vielleicht gibt´s was zu hören und zu sehen in b.

    bis dann,
    fihle krüse aus hd

  38. aríjuna sagt:

    lieber peryton –

    ich habe eine schlechte angewohnheit. sie ist angeboren. sie macht, dass ich mich bedanke. für alles bedanke. für alles und jedes bedanke. diese angewohnheit macht, dass ich merke, dass ich mich zuviel bedanke. sich zu viel bedanken bedeutet, sich mit einem unübersehbaren hauch von subalternität zu umgeben. das will kein halbwegs vernünftiger mensch. selbst ich nicht. und diese tatsache macht, dass ich es mir viel öfter verbiete, mich zu bedanken, als ich eigentlich lust dazu hätte.
    jetzt hätte ich auch lust dazu. für das untere.
    vielleicht tue ich es auch.
    vielleicht auch nicht.

    und reden – kann ich nicht so gut. dafür redet mein kopf umso mehr.

    d…
    aríjuna.

    in Ihrer linkliste würde ich sehr gerne aufgeführt sein. wirklich.

  39. peryton sagt:

    arijuna – ich war verblüfft von der klarheit deiner sprache, dem leicht fliessenden erzählen, vom blickwinkel … es ist ja nicht (mehr?) üblich, dass menschen reden können und dabei (auch noch) etwas mitzuteilen haben

    liebe grüsse

  40. aríjuna sagt:

    ja das… freut mich schon.
    aber warum so verblüfft, peryton?

    „lieder gegen das zerbrechen“,
    gut klingt das.
    finde ich.

    arijuna

  41. grässi sagt:

    na…wollte da nicht jemand im Januar an die elbe kommen…?
    liebe grüsse, auch vom micha…

  42. … eine kleinigkeit verkennst du da. ich hatte dich schon ausgewählt, doch dann habe ich nachgedacht (ja das kann ich ! :) ) – und ich weiß, dass du ja eine menge arbeit hast. mir ist auch klar, dass du mich zerreißen würdest/könntest/ es tust … wer weiß…
    aber, nein, ich warte, geduldig, auf dich. ich schick dir dazu die tage noch mal eine email.
    danke und viele liebe grüße
    Sebastian

  43. rehzi sagt:

    ZU den PiratInnen muss ich noch folgendes dazufügen: DAS nenne ich politische Satire, Kommunikationsguerilla und Aktionskunst in einem – und sogar einigermaßen wirkungsvoll und erfolgreich:
    Die Religion der Pastafari, die an das Heilige Spaghettimonster glaubt und deren Kirche ein Piratenschiff ist. ( Schön auch die graphische Darstellung des Zusammenhangs zwischen Klimaerwärmung und dem Niedergang der Piraterie: http://www.venganza.info/ und .com

  44. rehzi sagt:

    Hey Georg, Es ist – wie immer – Frankreich, das überrascht. War ich schon enttäuscht über den unreflektierten Umgang der französischen Öffentlichkeit mit den brennenden Autos in ihren Vorstädten, so haben „die Franzosen“ mich wieder etwas versöhnt – mit der „Kulturflatrate“ statt Kriminalisierung des P2P Filesharings.
    (Artikel bei telepolis.de: Freier Tausch statt Knast in Frankreich? und
    Deutsche Tauschbörsennutzer gehen in die Offensive. )

    Und kennst Du auch die Piraten in Schweden? „Schwedische Netizen gründen Piratenpartei mit dem Ziel, das Urheberrecht abzuschaffen“ so steht es bei Telepolis. (kannste alles hier finden: http://www.heise.de/tp/r4/inhalt/copy.html)

    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, nein: die leise Hoffnung, es werde vielleicht doch noch mal alles gut oder wenigstens einiges besser bzw wenigstens der ganz große Scheiss rückgängig gemacht. Aber sowas hoffen – dürfen wir das? Meistens wird mensch doch nur von der Grausamkeit der Realität bestraft, die kein Problem damit hat mich bis zur Depression von dieser Welt zu enttäuschen.
    Bis bald auf ein Wiedersehen – exakt 2 Monate nach der Kölner Orgie ;-) und in einer traurigen Zeit des Abschieds bei uns. Nichts bleibt wie es war, so schrieb es mir U. nach der Beerdigung seiner Oma. Manchmal finde ich das entsetzlich und bedrohlich, egal wie sehr sich alles, alles ändern muss um einmal besser zu werden.
    draußen ist es kalt, drinnen meistens auch. Die Menschen langweilen mich. In Köln sind sie nur mit Kölsch gefüllt. Glühwein wäre mir lieber. ALoha

  45. da ich selbst nicht bei ebay angemeldet bin, hab ich jmd. beauftrag, sie hat auch geboten, leider hat es nicht gereicht, da hat jemand 50 cent mehr geboten als sie…
    aber ich habe recordland wegen „neruda I“ geschrieben, die sich allerdings noch nicht gemeldet haben. dennoch werde ich nächstes mal in halle plattenläden durchstöbern…
    liebe grüße
    Sebastian

  46. geschätzter periyton

    ich glaube ich bin geschmeichelt
    oder wenigstens angerührt

    und lesen, ja, unbedingt. ebenfalls.
    vielleicht schaffst dus ja mal zu einer lesung, und liest selbst. wäre schön.

    nur sommer; von märz bis juli bin ich außer landes. außer kontinents. über täler und ozeane. hinweg.

    juli also wieder hier.

    wann wärest du denn wo?

    barfuss

  47. so gar nicht weit weg?

    was heißt?

    auch dir liebe grüße,

    barfuss

  48. m.krauß sagt:

    danke, für deinen netten beitrag…fühl mich ein bisschen geschmeichelt…und wir freuen uns schon riesig auf dein konzert im april…lass was von dir hören…micha

  49. cat sagt:

    ich und NUR ICH bin hier natürlich die erste (und das in peryton-korrekter kleinschrift)

    note 1 für die hausaufgaben (auch in sachen geschwindigkeit ;-))

    liebe grüsse vom kätzchen aka catwoman, aka mrs. peel

    …weitermachen (befehl, keine bitte ;-p )

  50. xatum sagt:

    hi
    habe gestern das musikstück years angehört, ich konnte die musik auch sehen.
    by
    z

Leave a Reply