Archive for Februar 14th, 2005

[ münchen, dresden & the christi heavensgates ]

Montag, Februar 14th, 2005

– oder – [ the last days ]

deeskalation durch stärke„, das heisst: viertausend staatlich geprüfte gewalttäterInnen hauen ohne hemmung – aber auf befehl – jenen aufs maul, die demonstrieren wollen gegen die sogenannte ’sicherheitskonferenz‘. es kamen achttausend, um sich schlagen zu lassen, mit beispielloser brutalität, so wird gesagt. so wird es gesagt, weil vermutlich schon vergessen ist, was nicht nur in münchen normal

aufmarsch von fünftausend neonazis in dresden. phönix präsentiert mit neuem stolz sein braunes gefieder. auferstanden, aus der asche, ist er wieder zuhause

… während im entlaubten central park unter duschvorhängen flaniert wird: plaste-kunstgenuss nach christo-art. ein flop in agent orange