[ lass deinen mund. live ]

da werfe ich euch ein lied hin, ohne langes er-
klären; es ist ein grauer tag (keiner zum reden)

„lass deinen mund“ (live am 22.08.2008; 4:41min)
(livetechnik & aufnahme: markus aschenbrenner)
(mp3; 6,3mb) (ogg; 4,4mb)

2 Responses to “[ lass deinen mund. live ]”

  1. Rehzi sagt:

    Lieber Georg,

    folgende links würde ich mal empfehlen:

    http://gutspieearshot.de
    Die Band ist der Hammer: Live Cello und Schlagzeug mit WAHNSINNIG viel Energie und immer schön konsequent linksradikal – aber von der richtig guten Sorte. Unbedingt live sehen, wenn’s geht.

    http://www.attwenger.at/
    Diese Band ist auch ziemlich abgefahren, machen live Schlagzeug mit Quetsche und Gesang, unglaublich, unbeschreiblich. Gibt’s wohl bei trikont.

    Und das hier sind WIR:
    somost.blogsport.de
    Betrachtungen und Einmischung in und aus Köln-Kalk.

    Außerdem: http://www.labournet.de/diskussion/arbeit/aktionen/agenturschluss.html
    Die Aktionswoche in Köln ist übrigens verschoben worden um einen Monat später.

    So.Müde.Schlafen.

    Gute nacht.

  2. tjona sagt:

    „morgenlicht“ (nenn ich den) juhuh ! den mag ich. den sing ich immer so gern auf dem fahrrad :-)
    krieg-gewalt-RZB genial auf den punkt gebracht…

Leave a Reply