[ sieben zeilen über die liebe ]

lass uns einen kaffee trinken, sagt sie. es ist kurz
nach zehn, abends, ich habe nicht mit ihrem anruf
gerechnet. dann muss ich in die küche gehen, sage
ich, einem ritual folgend: sie am einen, ich am an-
deren ende, redend, der kaffee die einende matrix

nicht in die küche gehen, sagt sie, ich bin hier. wo
bist du? am bahnhof. und ich laufe los, sie zu finden


One Response to “[ sieben zeilen über die liebe ]”

  1. das ist schön, das alles ist schön und die liebe ist eines der dinge, die auch in diesen zeiten niemals an wert verlieren wird. ich möchte mich bedanken für die lieben kommentare die du mir immer hinterlässt. ich schätze sie sehr weil das kein 0-8-15 ist. ich finde das schön das es dir ähnlich geht und wünsche dir, das du alles festhalten kannst. pass auf dich auf mein lieber, liebe grüße auch von julia.

Leave a Reply