[ hard stuff. good tunes. (love) ]

weil wir die nächsten konzerte mitschneiden, werden
jetzt neue saiten aufgezogen: „pirastro studio clas-
sics silver
„. die sind gut, und teuer. arschteuer, um
es mal ohne schnörkel zu sagen und drastisch genug
für jene „darf-ichs-mir-ausleihen-und-kopieren?“-kon-
sumentInnen, die gegen alle wache vernunft und lo-
gik krampfhaft an ihrem glauben festhalten, dass gu-
te musik überall und kostenlos zu haben sein müsse

und dann schreibt sie „ich habe sehnsucht“. die sonne
geht auf, da, direkt unterm bauchnabel. ich nehme ei-
nen schluck kaffee, lege die gitarre zur seite, träume

stimmt: ich träume zuviel. ich trinke zuviel kaffee in
letzter zeit; was soll ich machen? hard stuff. (it’s love)


7 Responses to “[ hard stuff. good tunes. (love) ]”

  1. bek.kah sagt:

    was auch immer da gehandwerkt wurde an deiner webseite, es hat sich jedenfalls gelohnt. (selten hatte ich so ne clean-funktionierende darstellung der seite.)

    und als fleißig-neugieriges das ich bin sei darauf verwiesen, dass der animal liberation hallmark-link links auf der webseite bei dem bild nicht funktioniert (da steht unnötiges adressengelumps vorne dran, welches wegzumachn wäre… dachte, das würde dich interessieren)…

    jaja, so ist das. du hast schon ein zweites mal gekelstert dieses jahr, ich aber nicht. dafür steht bei mir in planung zu JUKSen. du auch?

    gespenstische grüße (joa, is de sho hellowiin? – wa? de santa? jo mei, des gerüppel kann ma gschmiert bleibe!)

  2. RossenRieder sagt:

    Wer nicht in der Verzweiflung ertrinkt
    ersäuft in der Banalität des Alltäglichen

    und doch sind WIR anders als DIE Anderen
    ganz anders – in mancherlei Hinsicht
    nicht gänzlich, das mag sein

    und doch: Generationen sind auf ihrem weg
    eingreifend zu handeln
    wenn schon nicht (oder nur zuwenig) die Nazi-Söhne
    dann eben ihre Enkel oder Urenkel, verdammt noch mal !

    wir können geistige Klarheit schaffen
    den Blick auf die Dinge schärfen
    1000 Mythen neutralisieren, 1000 Schäubles entschärfen
    einer Überlegtheit das Wort reden
    die den Zerredern die Lügen zu grossen Knollen im Mund werden läßt
    die den Zerschreibern die Lügen in den Fingern entgleisen läßt
    die den Verdrehern den Spass am Manipulieren nimmt.

    Am Ende entscheidet die Menge der eingesetzten psychischen Energie über den Verlauf des Kampfes – das sollten wir nicht vergessen.
    Glückauf !

  3. DBC sagt:

    Sehr nett, Verlinkung gestattet.

  4. grässi sagt:

    ja, das neue design haut hin,
    meine emailadresse auch schon?

  5. lu sagt:

    …mir auch. aber du verwirrst mich wenn du die texte alle 30 minuten änderst. für solche spielchen bin ich zu alt!

  6. heinz sagt:

    der stimmungswechsel bei peryton ist sichtbar, romantisch-leidenschaftlich das neue erscheinungsbild…

  7. hanna sagt:

    das neue design gefällt mir :-)

Leave a Reply