[ vorübergehend ausser betrieb ]


 

„peryton vorübergehend ausser betrieb“ – klingt
vielleicht lustig, fühlt sich aber schrecklich an, für
mich; die selbstironie fällt mir diesmal nicht leicht

„vorübergehend“ sage ich, weil ich damit meine
hoffnung ausdrücke, dass die lähmungserschei-
nungen in der linken hand, die sich so rasant
ausgebreitet haben, wieder verschwinden. „vor-
übergehend“ sage ich, weil ich doch hoffen muss

heute sass ich fünfeinhalb stunden in verschie-
denen wartezimmern, fluren, kelleretagen, stand
vor tresen, vor milchglasfensterscheiben und vor
autistischen grünpflanzen. dann durfte ich mich
hinlegen, dann wurde strom durch nerven gelei-
tet bis ich fast schrie, und als ich längst nicht
mehr konnte, wurden messnadeln in muskeln
gestochen, ob sie wohl kontrahierten, wie sie
sollten. sie reagierten schmerzvoll aber ange-
messen, die nerven wie die muskeln auch, ganz
ordnungsgemäss. was leider fragen offen lässt

es bleibt auch die frage offen, wann ich wieder
spielen kann. durchaus, das bereitet mir sorge
 

foto: peryton live im kelsterbacher wald
aufnahme: andreas hochhaus
kelsterbach, 03.09.2008

6 Responses to “[ vorübergehend ausser betrieb ]”

  1. grässi sagt:

    sieh mal zu dass de wieder gesund wirst.
    Gute besserung und-
    biste auch mal irgendwann nich krank?
    g.

  2. Max sagt:

    Hey Peryton
    Man DANKE für deinen Eintrag in meinem GB. Also der hat mich echt sehr gefreut, darum sage ich dir auch sehr viel Danke.

    Wie geht es denn nun deiner Hand? Besser? Das wäre toll.

    Hmm dahast du auch recht, so ein grüße hinter lassen hin und her in alle Ewigkeit wäre auf Dauer langweilig. Aber „Dauer“ hat ja noch nicht angefangen, darum hinterlasse ich dir nochmal einen Gruß!

    Lg
    Max

  3. peryton sagt:

    @ sophia

    tatsache: ich hatte es vergessen … und dass du das vorausgesehen hast, ist mir jetzt ein wenig peinlich

    danke für die tipps! erstmal, allerdings, haben mich die antibiotika schwer im griff. ja, du hörst von mir

  4. Sophia sagt:

    Ich weiß nicht, wie du es mit der Homöopathie hälst… doch es klingt sehr nach Borreliose (die teilweise erst nach Jahrzehnten ausbricht, solange im Körper schlummert und dann – genau, fragen aufwirft…)
    Es gibt zwei Borreliose Mittel: Zeckenbißfieber Nos. D200 und Borreliose C200, die im tägl Wechsel genommen Wunder wirken können… Von Herzen wünsche Ich Dir alles Gute… (solltest du Fragen zu den Dingen haben, darfst Du mir gerne schreiben)
    Du kriegst noch 5 Euro von mir, ich habe es nicht vergessen… Du? bestimmt! ;)

  5. xc sagt:

    ich hoffe das es keine auswirkung der boril… ist, mf.
    auch wenn es dem so sei, wünsche ich dir alles gute.

  6. Max sagt:

    Servus
    Einmal DANKE DANKE für deinen lieben Kommentar
    Und man :( was hast du denn. (Muss mal bissl mehr in deinem blog lesen)
    Das hört sich ja schlimm an :(
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles alles liebe.

    Lg
    Max

Leave a Reply