[ konzert am 07.02.2009 fällt aus! ]

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, weil
sie meinen blog nicht regelmässig lesen und/oder
die werbung in verschiedenen veranstaltungsmaga-
zinen nicht mehr zurückgenommen werden konnte:

das konzert am 07. februar 2009 im waldhaus (kiel)
muss leider aus krankheitsgründen erneut ausfallen


2 Responses to “[ konzert am 07.02.2009 fällt aus! ]”

  1. peryton sagt:

    julia!!

    das ist eine wunderschöne überraschung. und weil’s grad so gut passt, muss ich gleich nörgeln, dass du ewig lang nichts mehr geschrieben hast, in deinem blog … hey – warum? als anreiz hab ich die url in deinem kommentar nachgetragen (das ist in ordnung?)

    du gehörst ja auch zu jenen, an die ich immer wieder denke, kann ich dir deine freundlichkeit schmeichelnd erwidern

    schick mir bitte nochmal per email deine telefonnummern; bin beim handytauschen (gestern am späten abend) durcheinander gekommen und weiss nicht mehr, was handy oder was festnetzanschluss ist. hab doch keine ahnung, wie sich die netze in austria nennen, welche vorwahlnummern die haben …

    also: email von dir. ja? ich freu mich

  2. Hallo Georg! So lange habe ich mich nicht gemeldet, bedeutet nicht: nicht an Dich gedacht. Dass Du gesundheitliche Probleme hast, bekomme ich aber erst jetzt mit, ich sende Dir alle lieben Gedanken, dass Du bald wieder ganz Herr über Deinen Körper bist!
    Es soll ein schönes 2009 für Dich werden …
    Lg
    Julia

Leave a Reply