[ zimmer mit aussicht ]

zweihundertsechzehn, fensterplatz. kein
drängeln, kein zögern, den nehm ich. zim-
mer mit betonbalkon, aussicht aufs meer

aber wer will das schon: blick ins trüb-grau-
öde, ohne horizont. ein ferienparadies für
kurzsichtige, lebensmüde und seekranke

ich?

nein; ich bin wegen meinen händen da


3 Responses to “[ zimmer mit aussicht ]”

  1. sn00py girl sagt:

    Habe auch gerade ein zimmer mit aussicht, wegen akuter psychokrise…. Wir sind manchmal doch sehr synchron in unseren wehwehchen, herr hemprich :o)

    Hoffe, ich erreiche dich dann endlich mal wieder, wenn ich mehr freigang habe, das wäre schön!

    Wünsche weiterhin gute besserung für’s pfötilein, und wir zwei finden uns schon wieder, ich bin ganz sicher :o))

    Ein inniger gruß

    sn00py’s girl

  2. Rehzi sagt:

    …wegen MEINER HÄNDE muss es heißen.

    Alles Gute und gute besserung und knutschknutsch, ich denk an Dich, Dein Sprachnazi

  3. Lucy sagt:

    Gut Dich wieder zu lesen, ich wünsch Dir dass dort ein Weg zur Heilung gefunden wird!

Leave a Reply