[ konzert: münchen, 29.05.2009 ]

freitag, 29. mai 2009
„konzertlesung“
forum2, münchen
( mehr infos )
beginn: 20:00 uhr

5 Responses to “[ konzert: münchen, 29.05.2009 ]”

  1. peryton sagt:

    @ andrea

    du wärst doch nicht die erste, die bei einem konzert zu mir kommt, um zu sagen „hey, ich kenn dich ausm internet …“. das gibts tatsächlich öfter mal. ich glaube auch nicht, dass es dabei irgendeinen grund gäbe sich zu schämen

    beim nächsten mal vielleicht?

    du bist hiermit ausdrücklich und herzlich eingeladen „hallo“ zu sagen

    ja?

  2. andrea sagt:

    ich kann doch nicht einfach hingehen und hallo sagen, viel zu oft mit sowas auf die schnautze gefallen, wie viele menschen sagten schon sag hi und als ich hi sagte kam ein, doch nicht hier… will mich nicht deinetwegen schämen also verzeih

  3. peryton sagt:

    @ andrea

    du warst dort und hast nicht ‚hallo‘ gesagt??

  4. Andrea sagt:

    wart dort ..

  5. xc sagt:

    scheinst oft jetzt in muenchen zu sein
    werden uns vielleicht dort treffen
    habe evtl. op in m
    gruss
    xc

Leave a Reply