[ konzert fällt aus ]

auch mich hat sie erwischt, unüberseh- und un-
überhörbar: nein, keine einfache sommergrip-
pe, da muss schon mehr her. schweinedemenz
oder deutsche kartoffelfäule. oder kränkte mich
die unverschämteste parlamentsauflösung mei-
ner vieljährigen nichtwählerschaft bis zum fieber?

so oder so: meinen auftritt beim „erster lichten-
berger salonabend
“ musste ich leider absagen …


4 Responses to “[ konzert fällt aus ]”

  1. xc sagt:

    hi g,
    ähemm, habe mich vertan, der kommentar war am nächsten tag drin, tja mein verfall scheint den deinen zu überflügeln,
    liebe gruesse
    xc

  2. peryton sagt:

    @ xc

    watt? ich hab nen kommentar von dir gelöscht?
    nee – ich weiss von nix. bist du sicher?

    und: dein tipp ist ja gar nicht so unverschämt – allerhöchstens der hinweis auf meinen fortschreitenden verfall. ähemm!!

  3. xc sagt:

    hig
    ich werde mal unverschämt sein, wie so oft, du wirst alt, gönne dir me(e(h))r ruhe !

    natürlich wünsche dir alles beste, aber auch in den richtigen mengen !
    gruss
    xc

    (obwohl du ein kommentar gestrichen hast, war wohl zu heftig, nun es zeigt dir wie es mir nicht gut geht, aber bis jahresfrist habe ich alles erledigt)

  4. carolin sagt:

    Hey du,

    mensch, ich wünsche dir gute besserung…komisch, wie dein körper immer wieder nach ruhe schreit und du zu spät darauf hörst…
    liebste grüße, carolin

Leave a Reply