[ sisyphos. oder: der lange weg zur cd ]

nach vielen (technischen) rückschlägen sind wir
erneut auf dem weg, die neue (inzwischen fast
schon alte) peryton-cd herauszubringen. hier
könnt ihr den stand der arbeiten begutachten:

„asyl“ (new premix; 3:11min)
(mix/master: markus aschenbrenner)
(mp3; 4,1mb) ( ogg; 2,9mb)

3 Responses to “[ sisyphos. oder: der lange weg zur cd ]”

  1. xc sagt:

    seit wann habe ich den eine meinung,
    ich werde, vorausgesetzt ich vergesse es nich am wochenende in die cd reinhören und mir am montag nochmal diese stück hier anhören, und dir dann gnadenlos meine keine meinung mitteilen.
    gruss
    xc

  2. peryton sagt:

    @ xc

    ach ja? welcher song klingt denn deiner meinung nach ähnlich?

    der link zum good-vibes-studio ist tatsächlich tot. haha. das macht ja hoffung auf weitere schwierigkeiten gell? dabei hab ich eigentlich keine lust auf mehr …

  3. xc sagt:

    der link vom markus aschenbrenner führt ins nichts,
    dass lied klang ähnlich wie eines von der vorangegangen cd, aber vielleicht lag es nur an mir.
    gruss
    xc

Leave a Reply