[ lass deinen mund (live 2008) ]

`hab gerade in deinen blog geschaut. da tut sich ja kaum
noch was´
, schreibt sie. ja. schade. und ich habe im archiv
gekramt, um wenigstens mit alten klamotten zu schmücken
 

„lass deinen mund“ (live am 22.08.2008; 4:41min)
(livetechnik & aufnahme: markus aschenbrenner)
(mp3; 6,3mb) (ogg; 4,4mb)



6 Responses to “[ lass deinen mund (live 2008) ]”

  1. tjona sagt:

    ach, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich da geschrieben hab… :)

    berlin ist nicht nur aufgeblasen, sondern einfach so brechend voll, dasses irgendwann aus allen nähten platzen wird! manchmal fragt man sich, ob nicht irgendwann der zeitpunkt gekommen sein müsste, an dem alle teens und twens from all over the world dieses fleckchen erde einfach mal gesehen haben und das mal abflaut…

    diese beiden lieder bleiben ja den dunklen ecken und laubmatschigen radwegen vorbehalten, wo sie auch echt gut aufgehoben sind ;) und kommen nicht auf gegenden wie der warschauerbrücke oder dem weihnachts-neonröhren-diskothekenlichtgetümmel an (schon alleine, weil man sich dort viel zu sehr auf alle sorten von verkehrsteilnehmer*innen_ konzentrieren muss, als dass man selbstvergessen pfeifen könnte…)

  2. peryton sagt:

    soviel gute musik in berlin??? das wird dieser aufgeblasenen stadt aber nicht gut tun …

    mit viel geduld und einem grossen quentchen glück hab ich noch ein paar fast vollständige konzertmitschnitte gefunden. davon suchen wir gerade die schönsten stücke aus – und dann gibts das ebenso wieder online. und – ja!- die arbeiten an der zweiten cd gegen stet weiter

    einen verspäteten dank auch für deinen letzten kommentar – den hab ich aber nicht veröffentlichen wollen. die tage sind hart, zur zeit

    liebste grüsse

  3. tjona sagt:

    huhu! sooo schön, dass „hart und zart“ und „ne tirez pas!“ hier online sind! die radwege zwischen mitte und kreuzberg müssen sich das gerade ständig anhören ;)

  4. wie geht es dir mein lieber?

  5. t. sagt:

    …ich droh dir einfach mal an dich zu besuchen, wenn ich anfang oktober meine prüfungen geschrieben hab… :)

  6. t. sagt:

    stümmt, das blog rührt sich kaum noch…

    und du ? du wolltest im frühling mal kommen, jetzt ist sommer und im garten ist es so schön ! :)
    ich kann jedenfalls erst mitte juli hier weg, bin an die lernfabrik gefesselt…

Leave a Reply