[ der youtube-aktivist ]


 

zugegeben, dieser titel klingt fies; hat aber auch
was nettes, finde ich … und bleibt. eigentlich (und
freundlich) gemeint ist, dass ein alter aktivist sich
auf neue, sehr künstlerische (eis-) bahnen begibt

das tut mein freund h., wovon ihr euch in diesem
video überzeugen könnt, auf sympatischste weise
 

hier anschauen: feine sahne fischfilet ‚mit dir‘ (3:24)

 

foto: heinz wittmer & peryton
aufnahme + ©: thomas vallentin (berlin, 08.10.2006)

4 Responses to “[ der youtube-aktivist ]”

  1. Rahab sagt:

    Da ich die Verlinkung des Videos ohne ein paar aufklärende Worte über die Band poltisch für sehr heikel halte, möchte ich zur Band folgendes ausführen:

    Die Band Feine Sahne Fischfilet ist eindeutig dem antideutschen Spektrum zuzurechnen. Die sind nicht nur mit der antideutschen Band Egotronic befreundet, sondern veröffentlichen nun auch auf dem selben Label.

  2. wendlaender sagt:

    hej
    schönes bild mit euch beiden mal wieder zusammen ;-)
    ich freue mich, euch beide am 03,08. bei mir begrüßen zu dürfen…oder mal wieder früher.
    die mäuse haben schon öfters nach dir gefragt.

    in gedanken bei dir
    o

  3. tjona sagt:

    schönes video! und eigentlich bist DU ja der andere protagonist neben heinz, georg ;)
    ich seh´ dich jedenfalls an der stelle…

  4. thomas sagt:

    schönes Video! und toll, dass ich IHN kurz kennenlernen durfte :-)
    Lass Dich umarmen!

Leave a Reply