[ open source . over the oceans ]

Thu, 11 Nov 2004 04:00:14 +0100
From: georg@peryton.de
To: rrrr@xxx.net

bevor du, herzallerliebste …

… sowas beschissenes wie sehnsucht nach der heimat kriegst: post von mir

keine guten politnachrichten aus d, haste ja schon mitgekriegt: castor durch und ein blockierer zerschnippelt. ich glaube nicht an die unfallversion, dazu gab’s „bei uns“ schon zu oft „heisse“ situationen

auch ich hab mich ein bisschen verliebt und gräme mich darum: wat soll sowat. ruhe will und kann ich mir in meinem leben nicht einrichten … trotzdem isses schön, wilde nächte zu haben und tags den einen oder andren sehnsüchtigen gedanken, ein „hach“, das zwischendrin so herausfällt, gar nicht sein soll und – im falschen moment passiert – erstaunen weckt, vor allem bei mir selbst

das fotographieren klappt und das schreiben auch

und das mukken sowieso und ich war wieder im studio – noch mehr prahlen? reicht doch: morgen werd ich ein punkstar und dann kaufen wir uns die regierung, genauso wie’s die andern machen und es gibt endlich freibier in den kindergärten. (oder was wollte rio reiser damals?)

ich bin kackenmüde, muss den rechner aus und die augen zumachen. vergiss nicht, dass du nicht vergessen wirst. neeee, da sorg dich mal nicht drum: fühl dich gedrückt und geknuddelt. ich freu mich sogar drauf, dich wieder zu sehen – war schön beim letzten mal. (sooooo schön, dass wir’s überlebt ha’m…)

genug jetzt. knuuutsch und tschüss

mein mailserver bringt nur fehlermeldungen. daher auf diesem weg an dich – eine leicht zensierte version


Leave a Reply