[ lebensfragen ]

könntest du xxx das messer abnehmen – ich hätte
das eben fast im bauch gehabt, bat sie mich. aus-
gerechnet mich. ich bin ein feigling

muss das jetzt sofort sein? ich würde gern noch
ein wenig weiterleben, sagte ich, vielleicht später


3 Responses to “[ lebensfragen ]”

  1. peryton sagt:

    ja, ’namenlos‘, das ist wirklich schade; aber ich müh mich weiterhin, es dir schwer zu machen: bleib da und lies weiter. wenn das zu schwer ist: musik … (wenn du ein wenig suchst, findest du über zwei stunden peryton-musik auf meiner seite. runterladen und dann …)

    und: ana*. ich arbeite dran

  2. ana* sagt:

    da bleibt doch nur.
    ein buch. in form von gesprochenen.
    texten.
    verfallen auf die tonträger.
    mitnichten schade.
    das ganze.
    aber die zeit – ja die würde ich auch gerne mitnehmen.
    um dann.
    im sommerlicht zu verstehen.

    peryton.
    gib ihnen texte für die sommer, herbst, frühling und winterlichter.

  3. namenlos sagt:

    Dein blog lässt mich viel zu lange vorm computer verweilen … es ist nicht angenehm, ich mag es nicht … und doch ist es sehr schön und bereichernd deine Texte zu lesen
    Aber vorm computer zu sitzen missfällt mir stark …
    schade

Leave a Reply