[ niels, marburg und die langeweile ]


 

beim stöbernden aufräumen fand ich dieses
bild. jetzt kriegst du es endlich zu sehen, niels

ja, sicher: fotos aus marburg sind zwangsläufig
langweilig, aber nicht alle sind zwingend uner-
bittlich

 

foto: n. vor dem marburger schloss
marburg, im märz 2005


One Response to “[ niels, marburg und die langeweile ]”

  1. k. sagt:

    Ich erkenn’s, da oben stand ich auch mal. Ein mal. Ein komisches Wochenende und ich war vielleicht 16. Irgendwer hatte Geburtstag, die ich nicht kannte, ich fuhr mit Leuten aus Bochum hin und wir saßen die halbe Nacht da oben, bis die Sonne aufging. Und es gab Glühwürmchen auf dem Weg dahin. Und dann noch zwei Stunden Schlaf auf einer Matratze in einer StudentenWG und überall lagen verstrahlte Menschen auf Kissen und Decken. Das schlimmste war der Ouzo, der war ekelhaft und machte, dass einer der zwei, mit denen ich unterwegs war, gar nicht gut drauf war und wir ständig aufpassen mussten. Aber nebenbei schaut ich Sterne an, irgendwo im Nichts der Umgebung.

    Hm,… unwichtig, falscher Ort, aber es fiel mir dazu ein. Es ist immer erstaunlich, was man alles noch weiß, auch wenn man sich nicht daran erinnert, bis eine Sekunde der Wirklichkeit querschlägt.

    Gruß, die k.
    (und ich antworte noch, bestimmt,… )

Leave a Reply