[ peryton special: live-mitschnitt IV ]

ihr verspeist hoffentlich keine toten tiere, nur weil das
(un-)heimlichen weihnachtstraditionen entspricht? lasst
euch nix einreden: ihr seid selbst verantwortlich. herz-
los, würde ich sagen, wenn

und ich? ich bin unterwegs. das ist besser so

den vierten teil der konzert-mitschnitte vom 08. oktober 2006
– erneut einen kurzen text – bekommt ihr dennoch

«später schweigt», live am 08. oktober 2006
(mp3; 1,3mb) (ogg; 835kb)

–> live-mitschnitt I
–> live-mitschnitt II
–> live-mitschnitt III


One Response to “[ peryton special: live-mitschnitt IV ]”

  1. wendländer sagt:

    hallo und schöne grüße an einem doch eher tristen grauen abend hier im wendland.

    doch wie auch hier die abendröte die tristess besiegt, haben h. und ich gerade deinen live mitschnitt angehört und konnten doch für diese zeit dem alltag mal gepflegt den mittelfinger zeigen.

    morgen geht es weiter nach berlin. einer stadt in der ich dich hoffentlich doch auch bald mal in meiner spiesserWG begrüssen darf.

    auch h. sagt nicht viele grüße, die ich dir aber doch ausrichte…

    denken an dich…

    o.h.

Leave a Reply