[ das. vielleicht ]

das lachen ist es, an das ich mich erinnert fühle. vielleicht
daher das träumen. vielleicht. ich sagte schon, dass ich in
mancher antwort unkonkret bleibe, inzwischen. die hecken
sind hochgewachsen, der brunnen speit staub: ich bin ein
gärtner, der verdorrte rosenstöcke hegt, winter zu winter


One Response to “[ das. vielleicht ]”

  1. winter? winter? bei +10 grad im tiefsten winter in täuschland? mit einem drohenden sommer, vor dem es mich ängstelt, weil er mich glatt umbringen könnte, die hitze, +40 grad, klimascheißdreck?

    hachja… danke für deine weihnachtsgrüße, sie sind angekommen und wurden wohlig von mir aufgenommen. aber noch toller wäre es, wenn du mal wieder hd mit mir unsicher machen könntest. oder du hast bessere ideen. mensch driftet irgendwie so davon, das ist doof und das scheint uns beiden wohl irgendwie, auf die andere art und die eine weise, gemein.

    alles liebe perylein :-)

    – die BK, die den winter ein wenig vermisst, das verkehrschaos within

Leave a Reply