[ wenn juli am november liegt ]

ich kenn dich nicht; trotzdem hab ich von dir geträumt
letzte nacht. warum? der herbst fällt manchmal auf den
frühling … ‚rein; ist das unser grund? sei’s drum: wenn
juli am november liegt, geht alle moral tiiiierisch flöten


10 Responses to “[ wenn juli am november liegt ]”

  1. hend sagt:

    Oh, danke!
    Aber was habe ich davon, wenn doch sterben nur was für Christen ist (weil Heilsversprechen ohne Tod nicht funktionieren) und du in dieser Hinsicht über jeden Zweifel erhaben bist ?
    Schöne Grüße von Mario, der sich über ebensolche freute.

  2. peryton sagt:

    @ die krabbe:

    badewanne? hatte ich heute noch nicht. würde ich aufgrund meiner körperlichen schieflage (zuwenig blut-, zuviel alkoholkreislauf) vermutlich kaum überleben. und zum besuchen im nirgendwo würde ich dich spontan korrigieren, dass es eigentlich „nirgendwow“ heissen müsste …

    aber wie kannst du unterstellen ich würde – erstens – denken und – zweitens – dabei lächeln und – drittens – sie (also du) würde(st) nicht kommen? ganz so gut kennen wir uns dann ja noch nicht. wobei ich mich sofort wieder für meine frivolität entschuldige, unter niveau, eigentlich. eigentlich. aber der alkohol … was niemals nicht freisprechen kann, sicher. aber du wirst so wenigstens verstanden haben, was ich wortreich zu sagen versuchte

    (nein, den rest habe ich wieder gelöscht. besser so)

  3. peryton sagt:

    @ hend:

    durch den tränenschleier der rührung sehe ich mal wieder: du bist mir ein wahrer freund, ein so guter, ein so ehrlicher – oder, um es noch persönlicher auszudrücken, ein gar schweres kaliber, herzmässig gesprochen

    hiermit verkünde ich internet-öffentlich, dass dir immer ein plätzchen an meinem sterbebette freigeräumt sei, damit du bis zuletzt deinen spass an mir haben mögest

  4. hend sagt:

    Klapse, süßer, Klapse.

  5. die krabbe mal wieder sagt:

    besuchen und badewanne sind gute stichworte. badewanne hatte ich heute schon. besuchen? dort im nirgendwo? du müsstest es wollen. sag bescheid, ich nehme mir die zeit (auch wenn du wahrscheinlich lächelnd denken wirst „sie wird eh nicht kommen“ wenn du das hier liest)

  6. peryton sagt:

    @ hend:

    hä?!? badewanne? ich versteh wirklich nicht …

  7. hend sagt:

    Wenn Du „drin“ bist natürlich. Alles andere wäre keine Qual.

  8. peryton sagt:

    @ hend:

    hilfe!!!

    wann?

  9. hend sagt:

    Hmja. So ist das mit der Moral wohl.
    Ich drohe an, Dich zu besuchen, in Kiel.

  10. Rabenflug sagt:

    grüsst einfach nur

Leave a Reply