[ sektenscheisse. lachen und wegschmeissen ]


 

to: info@sailer-hetzel.com
reply to: info@peryton.de
date: thu, 27 oct 2005 22:44:17
subjekt: keine unterlassungsverpflichtungserklärung
 


sailer

erstens unterschreibe ich prinzipiell keine unterlassungs-
erklärungen – vergessen? hallo?? diesen vorgang hatten
wir schon einmal. ich wiederhole mich ungern

zweitens ist mir persönlich kein flugblatt bekannt, auf
dem ich derartige äusserungen gemacht hätte. was ich
nicht gemacht habe, kann ich folglich auch nicht unter-
lassen; damit wäre eigentlich genug gesagt – aber

drittens: die bösen, bösen, bösen von mir nicht getä-
tigten äusserungen lesen sich ziemlich erschreckend;
nach all dem, was mir inzwischen über die totalitäre
sekte ‚universelles leben‘ bekannt wurde (es wäre auch
zu diskutieren, ob der begriff ‚faschistoid‘ zutreffend sein
könnte), klingen sie allerdings durchaus glaubwürdig. in
meinen augen fordern derartige fakten selbstverständ-
lich zu massivem widerstand gegen eine derartige orga-
nisation heraus – vorausgesetzt, sie entsprechen der
wahrheit. aber, sailer, weder lässt sich die wirklichkeit mit
billigen einschüchterungsversuchen über unterlassungs-
verpflichtungserklärungen zurechtbiegen, noch wider-
stand auf diese weise verhindern

viertens: dieser schriftverkehr wird selbstverständlich
öffentlich gemacht. derartige einschüchterungsversuche
gegen ihre kritikerInnen gehören zu den inzwischen be-
kannten mitteln der genannten sekte ‚universelles leben‘
– und ebenso wie eine zunehmende anzahl ihrer gegner-
Innen zeige ich öffentlich, wie damit umzugehen ist:
lachen und wegschmeissen

in der unsicheren hoffnung, dass das alles zu verstehen
war: georg hemprich


3 Responses to “[ sektenscheisse. lachen und wegschmeissen ]”

  1. peryton sagt:

    ach niels, da stehen so böse böse böse sachen drauf, dass deine zarte seele schaden nehmen könnte. das will ich doch nicht. und stell dir vor: KÖNNTEST du es lesen, hätt ich vermutlich gleich das verfahren am hals, das mir hier gern angehängt würde

    so ist es mit jenen, die prophetinnen hätscheln, züchten und vermehren: sektenmuftis sind einfach scheisse drauf. aber gerade deswegen scheissen wir denen ja (nur im übertragenen sinne) auch dauernd vor ihre kirchentüren bzw. ihre pseudo-gutmenschen-bioläden, machen ihnen ihre werbeplakate kaputt, stören ihre werbeveranstaltungen, machen wir ihre anhängerInnen und unterstützerInnen öffentlich. und wenn es geht natürlich auch lächerlich: neues vom hexer

    ich bin nicht dort, weil ich hier bin, im studio, 500 kilometer entfernt. allerdings bin ich vor wenigen tagen haarscharf an dir vorbeigefahren ohne die zeit, anzuhalten, um deine kaputtgelagerten alkoholika auf ihren verderbtheitsgrad zu testen. aber das machen wir sicher nochmal …

  2. Niels sagt:

    Hey,

    mich würde brennend interessieren, was sie dir vorwerfen. Doch zum Lesen ist der Scan zu klein.
    Wo bist du denn? Und warum nicht hier?

    Liebe Grüße

Leave a Reply