[ zu alten ufern, singend. schweigend ]

die unvermeidliche eile vorm abreisen, die stets etwas
liegenlässt … heute fühlt es ein wenig leichter an. ich
schaffe zwar mein arbeitspensum nicht – die letzte
probe vor dem konzert -, aber ich bleibe in der zeit

in meiner ganz eigenen zeit, jedenfalls, und die tickt
anders, ab dem 22.08.2008. das neue konzept heisst
konzertlesung„. einige chansons werden „nur“ noch
gesprochen. ich übe eine neue art des schweigens


8 Responses to “[ zu alten ufern, singend. schweigend ]”

  1. peryton sagt:

    @ alle

    dankeschön!!

  2. "eine Hilfe" (?) sagt:

    ja, hunderprozentig, es ist als pdf. verlinkt und diese datei ist einfach
    zu öffnen, es „kommt“ dann das poster mit peryton & gitarre, schwungvoll laufend zum konzert nach `buch am see`… in klarer sichtweite…

    ich habs nicht ausgedruckt, aber das ginge (bei bedarf) sogar. ich kenne mich bei den computersystemen gar nicht sonderlich gut aus. aber möchte (der fairness) halber sagen, diese pdf.datei war leicht zu öffnen.

    wenn ich bei computerfragenmal nicht weiter weiß, gehe ich zumeist in – z. B. afghanische internetshops – oder frag direkt bekannte, wie was/das zu öffnen geht)

    (vielleicht) „eine Hilfe“ (?)

  3. beh.kah sagt:

    also ich seh da vorschriftsgemäß ein 2-seitiges pdf…

    funktioniert meines empfindens also.

  4. hanna sagt:

    ich kann es sehen -das pdf :-)

  5. peryton sagt:

    aber was ist denn los?!? das kann nicht sein …

    da ist eine pdf verlinkt, die auch tatsächlich an dieser stelle erreichbar ist. (ich, jedenfalls, kann sie sehen!)

    gibts einen menschen da draussen in der wirklichen welt, der das problem lösen – oder wenigstens erklären – kann?

  6. lülü sagt:

    hey,
    ich seh auch nur eine leere seite…

  7. peryton sagt:

    hey lucy

    das kann nicht sein: es ist ein pdf verlinkt … wenn du nix siehst, liegt das vielleicht an deinem pdf-reader (?)

    liebe grüsse:
    peryton

  8. Anonymous sagt:

    hi du, der link „konzertlesung“ führt leider nur auf eine leere seite? ganz liebe grüße von lucy

Leave a Reply