[ münchen, seebühne westpark ]


 

foto: tuning
seebühne westpark, münchen, 14. juni 2009
aufnahme: stephan rescher / nachrichten-münchen.de
copyrights: peryton & rescher © 2009


8 Responses to “[ münchen, seebühne westpark ]”

  1. tjona sagt:

    nee, das war nicht kreativ.

    mir ist nur als erstes ein 20ger-jahre-schlager eingefallen, als ich die fotos gesehen hab, den ich da dann auch völlig unkreativ und unvollständig zum besten geben musste (senfdazu kamma auch sagn ;-))

  2. peryton sagt:

    @ tjona

    also ich weiss jetzt nicht recht, ob ich deine kreativen einlassungen zum thema persönlichkeitsgestaltung als anregung für einen neuen chanson verstehen soll

    und: du sollst dich gar nicht an meine klamotten ‚gewöhnen‘. die sind doch gar nicht wichtig; die musik ist viel wichtiger und die inhalte darin – oder etwa nicht?

    ausserdem hab ich noch ein paar locken. löckchen. halt nicht mehr gefärbt, nicht mehr so lang und zauselig …

  3. tjona sagt:

    … ach so und die klamotten sind natürlich auch gewöhnungsbedürftig :-)

  4. tjona sagt:

    wo sind deine haare ? august, august ?
    deine gold’nen jahre ! august, august !

    keiner hatte locken so wie du !
    keiner trug die *ähm* … so wenig ;-) socken so wie du !

    und so weiter … tralalala

  5. pb sagt:

    /Du/ siehst ja aus! Unglaublich.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

  6. Lucy sagt:

    das macht mich wirklich froh zu lesen! :-)
    (wieso is´n mein name nicht angezeigt worden? ich bin doch kein anonymus *g)

  7. peryton sagt:

    @ anonymous

    ja, lucy, es läuft wieder einigermassen. ich habe eine menge ändern müssen bei den proben und bei den konzerten auch … und nun läuft es wieder. vielleicht sogar besser als zuvor

  8. Anonymous sagt:

    Na Bumm, jetzt hätte ich Dich fast nicht erkannt! Aber Deine Hände wieder an der Gitarre zu sehen ist besonders schön :-)

Leave a Reply