[ peryton kommt zurück! ]


 

„ausstellung sebastian harwardt“

„harw“ stellt aus, peryton spielt. und
das schönste dran: er weiss heute noch
nicht, dass wir morgen dabei sind

julia maria borkert wird mich mit
gesang und flöte begleiten

16. november 2013
Galerie Schlossfreiheit
hünerdorfer strasse 3
39590 tangermünde
beginn: 17:00 uhr (?)
 

grafik: sebastian harwardt

6 Responses to “[ peryton kommt zurück! ]”

  1. ich schicke dir einen gruss.

  2. peryton sagt:

    “ nach der langen zeit dachte ich , ich sollte mich mal melden“

    ja, da hast du gut gedacht, xc!

    deine welt brennt immer noch? hatte sehr gehofft, du hättest sanftere lösungswege eingeschlagen. vielleicht ist es langsam mal an der zeit, die viel beschworene weisheit des alter(n)s zu kultivieren?

    doch, ja tatsächlich, die gibt es schon hier und da. und bedeutet nicht, weniger radikal zu sein, versteh mich bitte nicht falsch. selbstverständlich gibt es ohne radikalität weder frage noch antwort – nur kompromisse und … koalitionen. und was für eine schreckliche vorstellung, damit zufrieden sein zu können …

    kurz: es freut mich, wieder von dir zu hören!

    freundlichst: peryton, altersweise

  3. peryton sagt:

    „im moment fällt mir nicht mal ein textfetzen davon ein“

    das, liebe tjona, passiert mir leider auch immer wieder!

    freundlichst: peryton, vergesslich

    (ps: im frühling spielen wir wieder. vermutlich erneut in tangermünde)

  4. xc sagt:

    hi g,
    von den toten auferstanden, waren die letzen jahre anstrengend.
    viel wut, viel rache, vieles zerstört – seele hat es berfreit,
    aber ein teil meiner gesundheit ist auch liegen geblieben,
    wie früher habe ich immer wieder viele möglichkeit die zukunft zu gestalten,
    wer viel zerstört kann auch viel erschaffen.
    doch nach der langen zeit dachte ich , ich sollte mich mal melden.
    gruss
    xc

  5. tjona sagt:

    oooch, das is ja schon vorbei :( schade. ich hätte dich gerne mal wieder live gesehn!

    grad such ich ein lied von dir, das ich oft im ohr hab. aber im moment fällt mir nicht mal ein textfetzen davon ein…

  6. h sagt:

    freut mich, dass du wieder einen auftritt hast.
    grüß mir das güz, wenn du dran vorbeikommst, auf deine eigene art.

Leave a Reply