[ songliste tangermünde (30. juni 2006) ]

part I

1. in jedem stück
2. natürlich [text]
3. und eine frühlingsbläue
4. mach nen punkt
5. dieses land [text]
6. spiessersong
7. da du gehen musst
8. gestern war es [text]
9. es ist noch nicht gelungen
10. wind von süd (evian)
11. monolog der erinnerung [text]
12. besse en chandesse
13. ne tirez pas!

part II

14. wenn ein tag beginnt wie jeder
15. manicalea
16. als ich bei dir war
17. jedesmal [text]
18. unter der asche
19. harte tage
20. feuer und rauch
21. mein herz
22. unser dilemma ist das schweigen [text]
23. das meer
24. trash behind your house
25. asyl

zugaben

26. mein vater war ein nazi
27. heut wein ich
28. sagt der wind
29. geh zu ihr
30. zwischen uns die jahre
31. kinderficker [text]

‚lesecafé‘, tangermünde, 30. juni 2006, 21:00 – 0:30 uhr


6 Responses to “[ songliste tangermünde (30. juni 2006) ]”

  1. tb sagt:

    Also habe ich doch richtig gesehen. Ich war so frei, das eine kleine Poster gegenüber dem Lesecafé abzuziehen (dort an dem leeren Schaufenster mit Gardine) und mitzunehmen, weil ich mir nicht sicher war. Aber über den Namen und den blog war ich doch schon einmal gestolpert.
    Schade, ich wäre gern dabei gewesen, allein um einmal das Lesecafé von innen zu sehen, schon die Fassade und ein Blick durch das „Rollo“ waren recht eindrücklich. [Irgendwann wird sich die Gelegenheit sicher mal ergeben, derzeit ist es wieder zu weit entfernt.]

  2. z sagt:

    war es echt soviel – hm – ich habe kein gespür für masse, zeit und raum,

  3. t. sagt:

    liebstes perypunkerle,

    weisste, im zimmer 16 hast du auch nen klasse auftritt gehabt … nur leider so kurz, daß sogar mein siebgedächtnis die song/textliste noch parat hat.:-)

    aber du hattest doch auch da spaß am spielen, sowie am zuhören ?

    krus

  4. peryton sagt:

    liebste t.

    dein spott in allen ehren, aber wie du an der überraschten nachfrage des schrecklichen kindes unschwer selber feststellen konntest, war die lange songliste eine notwendige und bereichernde information an jene, die dieses konzert geniessen konnten, wie auch an jene, die es verpassten: so sieht das aus, wenn der peryton spass am spielen hat!

  5. so viel war das? … und von mir aus hättest du die ganze nacht weiter machen können… ich freu mich jetzt schon mal auf das nächste konzert und auf die cd… liebe grüße
    enfant terrible

  6. t. sagt:

    … na, sommerloch ? ;-)

Leave a Reply