[ kennen sie günther grass? ]


 

kennen sie günter grass?

guck mal ute: wir sind auf seite eins! °

alt und vergesslich macht auf jung und fesch
wendehals mit federtasche, grossem maul und guten freunden
wir sind wieder wer! (der augenblick ist klug gewählt)
hoffentlich redet keiner drüber
hoffentlich doch
 

° – ute grunert, grass‘ zweites eheweib ab 1979
 

scan: outing
günter grass in ’neues deutschland‘ (15-08-2006)
übermalt mit blauem kugelschreiber, umrandet mit schwarzem
filzstift. grösse ca. 4,3 x 3,4 cm


3 Responses to “[ kennen sie günther grass? ]”

  1. peryton sagt:

    alles geht wieder: er hat’s repariert. danke, niels!

  2. peryton sagt:

    @ brennende konsensfabrik

    das ist eine nette interpretation. dennoch ist dem nicht so

    danke für den hinweis. du bist ja nicht der einzige, mit dem der neue spamfilter seine spässe treibt; ich versuche baldmöglichst abhilfe zu schaffen!

  3. was machst du eigentlich mit deinem gästebuch, dass ich es mir nicht mehr ansehen kann und stattdessen am unteren bildrand irgendwas von spam karma zu lesen ist? – wurdest du erleuchtet und befindest dich geradewegs auf dem weg ins nirvana, wobei du dir dachtest: hey, ich nehm mein gästebuch gleich mit, so als erinnerung.

    tu mal was dagegen. :)

    – BK

Leave a Reply