[ fotoshooting ]


 

peryton geht, steht, zupft, dreht sich
und grinst in allen farben. mathu
zielt. die lu schiesst auf beide

sonne grell, wind kalt, die wellen
sind aus cellophan, die leute glotzen
dumm. ich mag diese stadt nicht
 

foto: kiel, 09. mai 2006
aufnahme: lu


2 Responses to “[ fotoshooting ]”

  1. peryton sagt:

    ja. so eng, dass ich trottel mich am hafen fotographieren lasse – eigentlich geht das garnicht: ein dreckiges königsblau als hintergrund. zum glück lässt sich der hafengestank nicht riechen und wie hässlich die stadt ist, ist auf diese entfernung nicht mal zu ahnen …

    aber ich dank dir nochmal ganz herzlich. das waren zwei spannende nachmittage. sobald ergebnisse da sind, schick ich dir was zum anschaun

    und sobald ich wieder ‚da oben‘ bin, sag ich dir bescheid, damit wir uns – ganz ohne arbeit und ergebniszwang – nochmal die eine oder andere nacht ‚um die ohren hauen‘ können

    peryton

  2. HERR MATHU sagt:

    dafür dass du diese stadt nicht magst, bist du aber eng mit ihr verknüpft…
    aber mir geht es ähnlich…

    LG

    HERR MATHU

Leave a Reply